Hydrauliköl 500000 abzugeben

  • Moin Allen aber besonders Sascha!

    . . . würde ich anbieten, kleine Mengen (2 oder 5ml Spritzen) an Mitglieder hier im Forum abzugeben.

    Habe ja erst vor kurzem nachgefragt ob es noch Öl gibt und nach einem: "JA!" hat es Sascha am Montag in die Post gegeben und . . .
    . . . ohhh WUNDER ;):P . . . heute ist es angekommen.


    Denke mal dass diese kostbare Fracht per Eilboten (war aber wohl nur noch als Fahrzeug ein Fahrad zur Verfügung! :whistling: ) mir zugestellt wurde. :thumbup:


    DANK an Sascha für diese tolle und nette Aktion. :thumbup:

    Mit Gruß Dietmar M. aus W.

    Höre Musik (Stand September 2022) unten im kleinen Musikzimmer mit:
    Dual 731Q -Tonarm-Umbau + Goldring G1020 - Dual 731Q + AT VM95 ML - Technics SL-7+ EPC-P 202C - Kenwood KD-5100 + Yamaha MC 9 oder über:
    18er Spulen mit AKAI GX-270D oder CD über Yamaha CDX-590 oder MC über Yamaha KX-480 oder PC mit einer Creative SB X-Fi
    mittels
    Yamaha RX-570 mit Dynaudio Contour I MK II und/oder ACOUSTIC ENERGY AEGIS Model 1

  • Was lange währt..... wir endlich gut :D


    Freut mich das die Bummelpost es noch geschafft hat!

    VG
    Lange Tage und angenehme Nächte.


    Sascha
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Röhren-Amp Fisher Nachbau
    Pass F3 Endstufe
    Matisse Vorstufe
    EAR 834P Phonovorstufe
    XONO Phonovorstufe
    C3G Phonovorstufe
    Teac TN-400
    Roksan Xerxes mit Tabriz Tonarm und ZI Gewicht und Dr. Fuss Netzteil
    Roksan Xerxes mit Tabriz Tonarm
    Sony PS-2410
    Harbeth HL5LE
    Spendor 75/1A
    Spendor 75/1
    Rogers P24
    B&W DM2a
    Dynaco A25


    KEIN Dual :)

  • Und noch ein grinsender zufriedener Besitzer von 500.000er Schmiergrütze :D .


    DANKE Sasche, eine tolle Idee von Dir :thumbup: .


    Lu ^^

    Grüße... Lutz alias Lu

    >>>Umarmungen am Tag<<<

    4x zum Überleben

    8x zum sich gut fühlen

    12x zum innerlichem Wachsen



  • Gibts noch Öl? Hab wohl geschlafen als der Thread eröffnet wurde :whistling:

    Gruß Roland
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mein Hifi- Geraffel siehe Profil 8)

  • Ja gibt es, allerdings musste ich heute Morgen um 4 meine frau ins Krankenhaus bringen, Weihnachten hatte ich mir anders vorgestellt und sie schon dreimal mehr :(


    Also schreib mir einfache eine Nachricht oder Mail, damit ich es nicht vergesse, aber im Moment habe ich dafür nicht wirklich einen Kopf. Nach den Feiertagen geht dann alles raus, auch das Öl von User Kashmir kann ich leider erst dann versenden.


    Frohes Fest euch allen.

    VG
    Lange Tage und angenehme Nächte.


    Sascha
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Röhren-Amp Fisher Nachbau
    Pass F3 Endstufe
    Matisse Vorstufe
    EAR 834P Phonovorstufe
    XONO Phonovorstufe
    C3G Phonovorstufe
    Teac TN-400
    Roksan Xerxes mit Tabriz Tonarm und ZI Gewicht und Dr. Fuss Netzteil
    Roksan Xerxes mit Tabriz Tonarm
    Sony PS-2410
    Harbeth HL5LE
    Spendor 75/1A
    Spendor 75/1
    Rogers P24
    B&W DM2a
    Dynaco A25


    KEIN Dual :)

  • Leider ist das Öl bis auf einen Restbestand, den ich selber benötige, aufgebraucht.


    Schön, dass sich so viele Abnehmer gefunden haben.


    Sollten meine Restbestände auch für mich aufgebraucht sein, werde ich das sicher mal wiederholen - Tod den Versandkosten :D

    VG
    Lange Tage und angenehme Nächte.


    Sascha
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Röhren-Amp Fisher Nachbau
    Pass F3 Endstufe
    Matisse Vorstufe
    EAR 834P Phonovorstufe
    XONO Phonovorstufe
    C3G Phonovorstufe
    Teac TN-400
    Roksan Xerxes mit Tabriz Tonarm und ZI Gewicht und Dr. Fuss Netzteil
    Roksan Xerxes mit Tabriz Tonarm
    Sony PS-2410
    Harbeth HL5LE
    Spendor 75/1A
    Spendor 75/1
    Rogers P24
    B&W DM2a
    Dynaco A25


    KEIN Dual :)

  • Oh schade.
    Habe nur welches in 50.000 bekommen. Könnte das wohl noch ausreichen von der Zähigkeit?
    Also sehr zäher Honig ist ungefähr so wie das 50.000 er.

  • Hallo Caputo,


    das wird leider nicht genügen; wir wollen ja, dass es im Bauteil bleibt und wenn es genau wie zäher Honig ist, wird es in sehr langsamer Zeitlupe heraus fliessen. Das 500.000er ist deutlich zäher - fast, wie eine Paste oder Silikonfett - und bleibt, wo es gefälligst sein soll. Ausserdem dürfte mit 50.000er der Lift zu schnell absinken, wenn er nicht sogar schon zu einer Art "Plumpslift" mutiert.


    Robert

  • Schade, dass ich den Thread erst jetzt sehe. Ich habe gerade gestern 60mL bestellt, sonst hätte ich auch 200mL genommen.


    Ich würde auch gern was ich nicht benötige zum Selbstkostenpreis abgeben. Besteht daran Interesse? Durch die kleinere Menge (auch bei Luftpolsterumschlägen und Spritzen) wäre der Preis bei 2,55€ pro 3mL-Spritze incl. Öl und Versand (+1,10€ für jede weitere gefüllte Spritze die mit in denselben Umschlag passt). Nicht wundern, das sind nominell 2mL-Spritzen, die aber bis 3mL gefüllt werden können.


    5(bzw. 6)mL-Spritzen lohnen sich bei der geringen Ölmenge die ich bestellt habe nicht wirklich, die Anzahl würde zu gering werden und damit der Preis pro Spritze und pro Umschlag zu hoch.

  • Okay, dann besorge ich mal die nötigen Utensilien. Am Wochenende kann ich dann hoffentlich die ersten Tütchen klarieren. :)

  • Ich melde mich auch mal an....wäre sehr dankbar für eine "Lift-Portion" :)

    Beste Grüße....Thorsten



    1246...mein erstes "Projekt"
    und es wird sicher nicht das letzte sein... 8)

  • Hallo,


    leider nichts mehr da :(

    VG
    Lange Tage und angenehme Nächte.


    Sascha
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Röhren-Amp Fisher Nachbau
    Pass F3 Endstufe
    Matisse Vorstufe
    EAR 834P Phonovorstufe
    XONO Phonovorstufe
    C3G Phonovorstufe
    Teac TN-400
    Roksan Xerxes mit Tabriz Tonarm und ZI Gewicht und Dr. Fuss Netzteil
    Roksan Xerxes mit Tabriz Tonarm
    Sony PS-2410
    Harbeth HL5LE
    Spendor 75/1A
    Spendor 75/1
    Rogers P24
    B&W DM2a
    Dynaco A25


    KEIN Dual :)

  • Ups!!!!! Sorry 8)

    VG
    Lange Tage und angenehme Nächte.


    Sascha
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Röhren-Amp Fisher Nachbau
    Pass F3 Endstufe
    Matisse Vorstufe
    EAR 834P Phonovorstufe
    XONO Phonovorstufe
    C3G Phonovorstufe
    Teac TN-400
    Roksan Xerxes mit Tabriz Tonarm und ZI Gewicht und Dr. Fuss Netzteil
    Roksan Xerxes mit Tabriz Tonarm
    Sony PS-2410
    Harbeth HL5LE
    Spendor 75/1A
    Spendor 75/1
    Rogers P24
    B&W DM2a
    Dynaco A25


    KEIN Dual :)

  • Nabend,


    Wenn noch was da ist vom Öl hätte ich auch gern eine Spritze.

    Dual 1019 mit Shure M75MG
    Dual 1219 mit Shure M75-D
    Dual 704 mit Shure V15-III
    Saba PSP 250 mit Ortofon Red
    Cambridge Audio CP1 Phono Vorstufe

  • Das Öl ist angekommen und die ersten Portionen sind abgefüllt, gehen im Laufe der Woche auf Reise. Es ist aber noch genug da. :)



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.