1009 / CDS630 das ist es

• Jawollja. Sehr schön. 👍 Toll wenn der Platz für sowas da ist.

Die AS9 macht auch mächtig Spaß. Das ist wirklich mit Abstand die beste Abwurfsäule die ich kenne.

Viele Grüße

Roman

• Sehr schön :thumbup: :love:

Wie gern würde ich mir so ein Musikmöbel ins traute Heim stellen.

Leider würde dann der Haussegen verdammt schief stehen, meine Holde hat für so etwas wenig bis gar nix übrig ;(

Grüße Klaus

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...

Im Wohnzimmer:
    Plattenspieler: Dual CS 601, Technics 1210MK2 / CD-Spieler: Teac VRDS-25X / Vorverstärker: Luxman C03 / Endstufe: T+A 3000A / Lautsprecher: E-Motion, Selbstbau-LS von Hobby-Hifi 04/2003 mit AMT von Eton (ER-4) und Tieftöner von Eton (Eton 8-472/32 Hex)
    Im Esszimmer:
    Plattenspieler: Dual CS 1228 / Verstärker: Teac A-H300 / Tuner: Teac T-H300 / Lautsprecher: Cyborgs Needle (mit einem Auto-Koax)

• ists das Musikzimmer für die Katz? :D

da hätte ich noch die passende LP für:

...und der Katz gehts richtig gut... ;)

viele Grüsse aus dem Süden, Thomas :)

„back to the roots“

• ists das Musikzimmer für die Katz? :D

Das war auch mein erster Gedanke ^^

Mein Musikzimmer ist auf den Hund gekommen ;)

Grüße Klaus

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...

Im Wohnzimmer:
    Plattenspieler: Dual CS 601, Technics 1210MK2 / CD-Spieler: Teac VRDS-25X / Vorverstärker: Luxman C03 / Endstufe: T+A 3000A / Lautsprecher: E-Motion, Selbstbau-LS von Hobby-Hifi 04/2003 mit AMT von Eton (ER-4) und Tieftöner von Eton (Eton 8-472/32 Hex)
    Im Esszimmer:
    Plattenspieler: Dual CS 1228 / Verstärker: Teac A-H300 / Tuner: Teac T-H300 / Lautsprecher: Cyborgs Needle (mit einem Auto-Koax)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.