Dual 1019 und TK 12

  • Du hast mich glaube ich falsch verstanden.

    Ich suche keine Infos zu dem Thema. Ich mache mir die Arbeit mit der Massenaufteilung und der extra 'Lakritzstrippe' nicht, weil ich zu der Gruppe gehöre, die das für unnütze Arbeit hält.


    Also, alles gut.


    Gruß Martin

    Martins Lieblingsdreher: Dual 1229, Dual 1000/1001, Dual 300 Siesta, Luxor GW1. Alles Weitere im Profil.

  • Hallo nochmal...ich habe in gewisser Weise einen Erfolg zu melden. Nach den schon geschilderten Versuchen mit den TKs habe ich verschiedene Tonabnehmer ausprobiert, also Bäumchen wechsel dich gespielt.. Ergebniss: die TKs sind mit bestimmten Tonabnehmern brummfrei, mit anderen nicht....der Elektrolurch geht seltsame Wege. Damit kann ich aber gut leben. Kann mich jetzt dem Bau einer schönen Zarge widmem, die hat der kleine verdient.

    Dank an alle die geholfen haben und Grüße Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.