brauche mal kurz Euer Schwarmwissen zu Einstelllehren

  • Ich hab hier eine Einstellelhre, weiss aber ums verrecken nicht mehr wofür? TK14/24 ist es nicht. Aber auch das fürs TK12 sieht eigentlich anders aus.

    Auch ist es keins für ein PE2020 Headshell.....

    Es muss aber für einen gängigen Spieler sein, sonst hätte ich es nicht aufbewahrt :/


  • Es muss aber für einen gängigen Spieler sein, sonst hätte ich es nicht aufbewahrt :/

    Moin Kai!


    ^^ ;) Genau diese habe ich auch hier in der Schublade . . . aber wofür . . . :S :/


    Denke mal es müsste eine für irgendeinen Philipsdreher sein, oder . . . :saint:

    Bin mal gespannt ob uns da jemand weiter helfen kann. :?:

    Mit Gruß Dietmar M. aus W.

    Höre Musik (Stand September 2022) unten im kleinen Musikzimmer mit:
    Dual 731Q -Tonarm-Umbau + Goldring G1020 - Dual 731Q + AT VM95 ML - Technics SL-7+ EPC-P 202C - Kenwood KD-5100 + Yamaha MC 9 oder über:
    18er Spulen mit AKAI GX-270D oder CD über Yamaha CDX-590 oder MC über Yamaha KX-480 oder PC mit einer Creative SB X-Fi
    mittels
    Yamaha RX-570 mit Dynaudio Contour I MK II und/oder ACOUSTIC ENERGY AEGIS Model 1

  • Ja,

    Philips. Einschübe für z.B. GA 212, GA 312 und einige mehr. Es existieren zwei Einschübe. Einer nimmt die GP 400 Tonabnehmer auf. Das ist wie bei Dual Klick Systemen - die passen ohne Anpassungen. Der andere Einschub ist universell für 1/2 Zollsysteme verwendbar. Dafür ist diese Lehre.

    Gruß,

    Rainer

  • Ich wusste ich kann mich auf Euch verlassen :thumbup: ;)

    Danke Dir Rainer!

    VG

    Kai








Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.