CS 511 Lift setzt den Nadel zu schnell ab

  • Hallo Zusammen,

    ich wurde von meinem Freund gebeten seinen CS 511 zu warten. Leider "Plumpst" der Lift. Ich habe keine Ahnung wie ich das lösen kann? (Über diesen Modell habe ich leider keine Anleitung für die Reparatur gefunden..)



    Für eine Hilfe bin ich EUCH dankbar.



    FG Otto aus Neu-Ulm

  • -

    Grüße Gernot
    Es soll ja Leute geben, die hören, ob das Lautsprecherkabel rot oder blau ist.

  • Hallo,


    Der Heberbolzen muss gereinigt und mit 300.000er bis 500.000er Silikonöl versorgt werden.

    Das Zeug ist zäh wie Teer im Sonnenschein - dadurch senkt sich der Lift langsam.


    Gibt es bei Ebay oder im Laden für RC-Modellbau (Dämpferöl für Modellautos)


    Peter

    Die Leute blicken immer so verächtlich auf vergangene Zeiten, weil die dies und jenes ›noch‹ nicht besaßen, was wir heute besitzen.
    Es ist nicht nur vieles hinzugekommen. Es ist auch vieles verloren gegangen, im guten und im bösen. Die von damals hatten vieles noch nicht. Aber wir haben vieles nicht mehr.
    (Tucholsky)

    Einmal editiert, zuletzt von 8erberg ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.