Dual 1015 und CK5 im Karton!!


  • Ein bisschen Glück gibts ja noch...

    Kam diesen morgen mit der Post, ein Dual 1015 mit "neue" Konsole CK5

    und System CDS630 im originalen Karton...

    Ach ja, auch ein Dual Puck und Wechselachse ist dabei.



    Da freut sich das Herz!



    LG, Ernst


    Tja, infiziert mit "Dualitis"


    Im Moment spielt:


    Dual/Marantz/Luxman/Revox Freak! (und neuerdings Quad...)

  • Ernst, mein Herz freut sich mit deinem; herzlichen Glückwunsch! <3

    Der 1015 ist ein besonders Schöner, und wenn die Konsole auch noch schön furniert sein sollte, dann ........ <3<3

    Viele Grüße

    Heinz

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Peter

    Die Leute blicken immer so verächtlich auf vergangene Zeiten, weil die dies und jenes ›noch‹ nicht besaßen, was wir heute besitzen.
    Es ist nicht nur vieles hinzugekommen. Es ist auch vieles verloren gegangen, im guten und im bösen. Die von damals hatten vieles noch nicht. Aber wir haben vieles nicht mehr.
    (Tucholsky)

  • so you must be a lucky man

    Gruß Andy


    Die wichtigste Reise unseres Lebens könnte diejenige sein, bei der wir jemand anderem auf halben Wege entgegenkommen

    ( Verfasser unbekannt )

  • Hallo Ernst,

    Glückwunsch! Dass es sowas noch gibt.

    Wurde der 1015 mal mit einem CDS 630 ausgeliefert? Oder hast du einen 1015 ohne System (Modell T 502) und das CDS 630 ist ein Extra?

    Gruß

    Andreas

    Leichte Dualitis mit den Symptomen 1010 A, 1019, 1219, 601, 604 und 721 :)

    ... weitere im Profil

  • Der 1015 ist ein besonders Schöner, und wenn die Konsole auch noch schön furniert sein sollte, dann ........

    Hallo Heinz, stimmt, der 1015 hat mir schon immer gefallen. Und die Konsole ist neu, also ohne Splitter oder ähnlichem.

    Ist noch richtiges Furnier...

    Habe ihn in Brussel gefunden für Lau, da konnte ich wirklich nicht nein sagen.

    Er wird aber trotzdem auf meinen Bock landen, mal sehen wie es mit der Verharzung ist usw...

    Habe in der vergangenheit schonmal einen hier gehabt wo die Geschwindigkeit langsamer war, lag am

    Motor, zähes Öl...


    Wurde der 1015 mal mit einem CDS 630 ausgeliefert?

    Kann ich leider nicht sagen, das CDS630 lag neu in der Steropurverpackung.

    Vor allem bin ich Froh das da ein ungeschundenes und passendes TK dabei ist mit funktionierenden Federkontakte...



    LG, Ernst


    Tja, infiziert mit "Dualitis"


    Im Moment spielt:


    Dual/Marantz/Luxman/Revox Freak! (und neuerdings Quad...)

  • Vor allem bin ich Froh das da ein ungeschundenes und passendes TK dabei ist mit funktionierenden Federkontakte...

    Ja, das kenne ich. Ich habe neulich einen 1010 mit TK 151 und CDS 630 für ganz kleines Geld bekommen und das Beste daran war ein funktionierendes und niederohmiges TK 151. Das läuft jetzt mit einem Shure M44MG am 1019, da brummt endlich nix mehr. Das nicht so optimale TK 111 (ursprünglich am 1019) läuft jetzt mit dem CDS 630 am 1010. Mit dem hohen Pegel des Kristallsystems klappt das auch mit nicht so optimalen TKs ganz erträglich.

    Leichte Dualitis mit den Symptomen 1010 A, 1019, 1219, 601, 604 und 721 :)

    ... weitere im Profil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.