Nadel für Shure M75

• oh, darf ich mich hier einklinken?.

Ich hab ich ein M75G Type 2, bei dem die Nadel einfach so abgefallen ist, ich vermute mal, dass die Schwerkraft daran Schuld ist, denn ich war es nicht :whistling:

Macht denn eine ED Nadel für knappe 30 € von Onkel Willi einen Ruck nach vorne, oder gibts noch ein Tip, der dann wohl auch deutlich teurer wird?

Gruß Hans

• Ich habe vor einigen Jahren mal eine ellyptische von Cleorec ans M 75 gesteckt, die war sehr gut, mit schöner Auflösung, total immer noch eindeutig Shure, lief bei mir mit 1,5 bis 1,75 p an einem 1218. Die würde ich sofort wieder kaufen.

Diethelm ?

"Leeve Mann!", sach ich für die Frau.

Diethelm :|

• Hi Diethelm,

was hat sie denn ungefähr gekostet?, Bei Cleorec finde ich sie nicht, Thakker hat welche für ca. 30 € bis 60 € und eine für 40 €, die aber nicht lieferbar ist.

Welche von denen kämme denn deiner am nächsten?

lg Hans

• Ich habe seinerzeit unter 30 € bezahlt, aber die sind ja alle teurer geworden. Preisbezogen war das jedenfalls ein best buy.

Diethelm ?

"Leeve Mann!", sach ich für die Frau.

Diethelm :|

• Herr_Keuner verkauft gerade eine originale. Das ist vielleicht auch eine Option.

Gruß Christian

Ich suche folgende LPs von Pearl Jam: Live on two legs, Lost Dogs, rearviewmirror

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.