3 D Druck Umrüstsatz G, ULM auf 1/2", für CS 606 etc.

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mal probieren, ob sich der Umrüstsatz G, ULM auf 1/2 ", mit einem 3D Drucker herstellen lässt.

    Da ich den Umrüstsatz nicht besitze würde ich die Maße, oder noch besser eine bemaßte Zeichnung benötigen.

    Wäre super wenn jamand so etwas hat.:thumbup:


    Gruß


    Aldo

    VG

    Aldo

  • Hallo KarlNapp,


    ich dachte Du wärst in Urlaub ?


    Gruß,

    Pater Leppich

    "Wo laufen sie denn, wo laufen sie denn... Mein Gott, wo laufen sie denn? Wo laufen sie denn?........“
    Wilhelm Bendow und Paul Morgan

    Marantz 2270 • Dual 701 (Ortofon M20E) • Dual 1219 (Shure V15-III) • Marantz 5220 • Marantz CD-38 • B&W dm-2/a

  • Hallo Pater Leppich,

    Ich glaube da verwechselst du mich;)


    Gruß

    Aldo

    Hallo Aldo,


    als ich als junger Knabe (so 18-25 Jahre alt) nachmittags aufwachte um dann meinen Eltern einfach ein "Hallo" zu sagen meinte mein Vater oft: "Du siehst gerade wieder aus wie Karl Napp in Urlaub."

    Wenn ich es denn mal tatsächlich zum Frühstück schaffte meinte mein Vater: "Aha! Pater Leppich ist schon wach."

    Das alles ist schon 25-32 Jahre her. Daher kann ich darüber so ungezwungen schreiben. :)


    Gruß,

    Dirk

    "Wo laufen sie denn, wo laufen sie denn... Mein Gott, wo laufen sie denn? Wo laufen sie denn?........“
    Wilhelm Bendow und Paul Morgan

    Marantz 2270 • Dual 701 (Ortofon M20E) • Dual 1219 (Shure V15-III) • Marantz 5220 • Marantz CD-38 • B&W dm-2/a

  • Hallo Aldo,


    als ich als junger Knabe (so 18-25 Jahre alt)

    Hallo Dirk,


    jetzt verstehe ich das auch:thumbup:

    Bei uns hat man damals gesagt:

    "Du siehst aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve"

    Alternativ gab es zu dem Schluck Wasser auch noch die Version mit dem ".....ein Waldheini"8)


    Schönen Tag noch


    Aldo

    VG

    Aldo

  • Thema Hat sich erledigt, ich habe dem 606 einen neuen Tonarm mit 1/2" Befestigung spendiert

    VG

    Aldo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.