Fritz12 Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus Krefeld
  • Mitglied seit 9. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
454
Erhaltene Reaktionen
53
Punkte
2.572
Profil-Aufrufe
669
  • hallo Fritz,


    die komplette Anlage ist wahrscheinlich nicht abzugeben, oder doch ?


    danke und Gruß vom Quadro-Fan Frank

    • Hallo Frank,


      was meinst Du mit kompletter Anlage?


      Grüße

      Fritz

    • Du hattest Teile von einer Philips PH832 im Angebot, und ich suche schon lange eine RH832 in aufbaufähigem Zustand. Deshalb frage ich immer ganz unverbindlich nach, weil Teile oft übrig bleiben, wenn ein Gerät restauriert wird. Die Boxen RH532 habe ich hier schon ewig stehen, und benutze sie mittlerweile als High End PC-Brüllwürfel.


      In den letzten zehn Jahren sind mir drei RH832 angeboten worden, alle hatten unter dem zu leiden, unter dem fast alle Plastikgeräte leiden - man hätte eigentlich drei gebraucht, um eine vernünftige daraus zusammenzubauen.


      Wenn ich Dich mit meiner Frage auf dem falschen Fuß erwischt haben sollte, bitte ich um Entschuldigung,


      Gruß Frank

    • Hallo Frank,


      alles gut.

      War noch früh am Morgen und ich war etwas verwirrt :D


      Ich habe leider nur die Teile die du in der Anzeige siehst.

      Die Anlagen an sich wurden schon komplett geschlachtet für eine bzw zwei andere des selben Typen.

      Über bleib das was du in der Anzeige siehst.


      Falls du Interesse hast kannst du die Teile gerne haben.


      Grüße

      Fritz

    • nee, im Moment leider nicht, mir fehlt die Anlage dazu. Falls Dir aber mal eine RH832 über den Weg laufen sollte, die einen Liebhaber sucht, kannst Du an mich denken, ich würde mich freuen. Mittlerweile kann man dank 3D-Druck ja auch Plastikteile nachfertigen, so dass z.B. abgebrochene Schieberegler ein wenig ihren Schrecken verloren haben.


      Gruß Frank