• Moin,

Gerade gefunden in der Bucht:

Ist vielleicht von Jemand hier im Board?

LG, Ernst

Tja, infiziert mit "Dualitis"

Im Moment spielt:

Dual/Marantz/Luxman/Revox Freak! (und neuerdings Quad...)

• Wenn Du auf alle Artikel klickst siehst Du ein vertrautes Nachbauteil und weißt sofort, von wem das ist.

Herrje, dass man den Belgiern aber auch alles vorkauen muss

Liebe Grüße
    Ludwig

Ich vermisse den Dislke Button

• Herrje, dass man den Belgiern aber auch alles vorkauen muss

Bitte keine Beleidigungen hier im Board, ich bin noch immer Deutscher...

LG, Ernst

Tja, infiziert mit "Dualitis"

Im Moment spielt:

Dual/Marantz/Luxman/Revox Freak! (und neuerdings Quad...)

Einmal editiert, zuletzt von Ernst3510 (26. August 2020 um 18:42)

• Gerade gefunden

Hallo,

nettes Angebot.
    Das Einzige was mich stören würde ist, daß ich für drei Stück,
    in der Kaufabwicklung, drei mal Versand zahlen soll. (€ 6,00) X(
    Das geht auch anders, sollte man eventuell ändern.

Grüße Gernot
    Es soll ja Leute geben, die hören, ob das Lautsprecherkabel rot oder blau ist.

• Vielleicht...

Aber man kann sicher dem Verkäufer auch hier eine PM schicken und dann ist das auch kein Problem mehr ;)

Liebe Grüße, Michael

Ich biete verschiedene Nachbau-Reibräder, TK12-Nachbauten, Hubstücke, Drehstücke, Stellachsen, VTA-Keile und -Spacersets, Tonarmauflagen, Haubenscharniere...

• Hallo Michael,

es geht hier nicht um mich.

Ich möchte das gerne erklären.

Ich mache das mal in der "Ich-Form"

Wenn ich sozusagen als völlig "Betriebsfremder" in der Bucht über dieses Angebot stolpere und mehrere Teile davon haben möchte,

komme ich zur Kaufabwicklung und sehe, 3x Porto, dann ist das für mich eine versteckte Preiserhöhung. Ich habe auch keine Lust
    irgendwelche Konversationen mit dem Verkäufer zu führen und dann lasse ich einfach die Finger davon.
    Noch schlimmer wird das, wenn ich zum Beispiel in Portugal, wird ja Europäisches Ausland angeboten, wohnen würde,
    erhöht sich das Porte direkt auf 3x € 12,00 = € 36,00 für die kleinen Teile. Da lasse ich erst recht die Finger davon.
    Und da ich weder deutsch noch englisch kann, sende ich auch keine Frage an den Verkäufer, mein Leben hängt ja nicht an den kleinen Teilen.;(
    Bei zukünftigen Käufen würde ich den Anbieter eher meiden.

Bitte das Geschriebene nur als Beispiel betrachten.
    Das geht mir persönlich sehr oft mit Angeboten aus China so. Weil es so preiswert ist hätte ich das Teil meiner Begierde gerne 15 mal,
    gleichzeitig habe ich dann 15x Porto am Bein. Ich achte bei Einkäufen mehrer Teile immer darauf wie das mit dem Porto läuft,
    besonders dann, wenn die Teile aus dem Ausland kommen.

Meine Meinung aus der ersten Antwort war eher als Empfehlung zu sehen.

Grüße Gernot
    Es soll ja Leute geben, die hören, ob das Lautsprecherkabel rot oder blau ist.

• Hi Gernot.

Ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt und das durchaus als Tip verstanden. Danke Dir dafür.

Der kurze Weg einer PM hier ist nur ein Vorschlag, das Frachtproblem zu umgehen.

Liebe Grüße, Michael

Ich biete verschiedene Nachbau-Reibräder, TK12-Nachbauten, Hubstücke, Drehstücke, Stellachsen, VTA-Keile und -Spacersets, Tonarmauflagen, Haubenscharniere...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.