Dual 491 A neues Spielzeug

  • Ich auch nicht. Würde sie sofort gegen eine weitere 1a oder 1b eintauschen.

    Aber auf ner schwarzen Zarge sieht sie noch mit Abstand am besten aus.

  • Habe noch eine von den kleinen Hauben gefunden... Ich würde gerne einen Ausschnitt versuchen.


    Wie würdet ihr das machen, abkleben und dann Stichsäge?

    Gruß Sebastian

  • Nee, ehrlich nicht =O !

    Wenn schon improvisiert, dann evtl. mit ner Laubsäge, ganz feines Sägeblatt.

    Grüßle Ralph



    "Ein Moderator (lat. moderare ‚mäßigen‘) dient dazu, freie Neutronen, die bei ihrer Freisetzung meist relativ energiereich, also schnell sind, abzubremsen."

  • vielleicht Bandsäge mit feinem Sägeband? Laubsägeschnitte werden nie sauber. Oder fräsen.

    vielleicht findest du jemand der sowas professionell macht, sonst ärgerst du dich jedes mal, wenn du es siehst

    Alla Hopp
    Jo

  • Laubsäge mit Ruhe und Sorgfalt geht schon, oder Dekupiersäge. Ganz langsam sägen, dann verläuft das Blatt auch nicht.

    Professionelle Hilfe wäre das Beste....;)

    Grüßle Ralph



    "Ein Moderator (lat. moderare ‚mäßigen‘) dient dazu, freie Neutronen, die bei ihrer Freisetzung meist relativ energiereich, also schnell sind, abzubremsen."

  • Ich würde mit ner langsam laufenden Lochsäge erst ein passendes Loch machen. So passt wenigstens der Radius. Dann die Flanken mit der Laubsäge und dann mit der Feile und Schleifpapier alles schön gerade und glatt machen.


    Viele Grüße Roman

  • Guten Morgen Sebastian,

    das Heraussägen macht doch keinen Sinn. Ich habe noch eine CH 14 neu und OVP.

    Du kannst Dich ja bei Interesse per PN melden.

    Viele Grüße,

    Stephan

    Bei mir war auch die kleine drauf:




    Viele Grüße, Stephan

    Dual 481A und andere/anderes :D

  • Danke für das Angebot. Aber ich bin mir gerade noch nicht sicher für was ich den 491 verwende, es gibt da verschiedene Optionen...


    Eventuell habe ich auch eine Option so einen Ausschnitt aus der Haube professionell machen zu lassen, glaube mit Laser oder Fräsen...

    Gruß Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!