Neu: Dual CS 701

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu: Dual CS 701

      Hi Dualisten,
      immer, wenn man am wenigsten damit rechnet:
      Auf einem kleinen Zeltflohmarkt hab ich "meinen" ultimativen Dreher gefunden in Topzustand!
      Einen sehr gut erhaltenen Dual CS 701! Läuft tadellost, der Lift ist etwas zu schnell, die Haube hat ein
      paar kleinere Kratzer aber keinen Riss! Tadellose weiße Zarge, das Chassis wie neu!
      Mit Shure V 15 Typ III, auch noch voll funktonsfähig!
      Na ja, jetzt kann ich erst mal Urlaub machen und dann gehts an die Aufarbeitung!
      VG Berthold
    • Hi Berthold, Glückwunsch zu so einem Flohmarktfund.
      Ich habe auch vor einigen Wochen auf einem privaten Flohmarkt einer Kirchengemeinde einen 701/2 im absoluten Bestzustand gefunden.
      Der Dreher ist ein Traum, wie aus dem Laden, nur etwas Plumpslift und kleinste Wischpuren auf der Haube.
      Hatte eine alte Dame gespendet. Habe 180€ für einen guten Zweck in die Kasse gelegt, das wars mir wert.
      Gruß Klaus
      Vernünftig ist wie tot. Nur vorher.
    • Hallo Klaus,
      dann war meiner ein echtes Schnäppchen! Ein Erbstück vom Vater!
      Hinter mir hat schon der nächste gewartet, dass ich ihn nicht kaufen würde!
      Habe mich mit den Verkäufern auf 50.— geeinigt und noch 5 LP‘s dazu bekommen!
      Das sind seltene Gelegenheiten, vor allem, wenn sich die Verkäufer vorher informieren!
      Das war hier nicht der Fall!
      VG
    • Glückwunsch! Wo bleiben die Bilder? :D

      Gestern wurde doch tatsächlich einer in der kleinen Bucht verschenkt! Ich hoffe, dass der an einen Liebhaber gegangen ist oder einen Sammler, der ihn sich auf anderem Wege nicht leisten kann...

      Vg Jörg
      Nein, das ist kein Rumpeln, das ist eine liebenswerte Eigenschaft meines Plattenspieler...
    • bauerw schrieb:

      Glückwunsch! Wo bleiben die Bilder? :D

      Gestern wurde doch tatsächlich einer in der kleinen Bucht verschenkt! Ich hoffe, dass der an einen Liebhaber gegangen ist oder einen Sammler, der ihn sich auf anderem Wege nicht leisten kann...

      Vg Jörg
      Hi Jörg,
      leider muß ich dich mit Bildern vertrösten, da ich direkt am nächsten Morgen in Urlaub
      gefahren bin! Könnte mimen aber mit Sicherheit!
      VG Berthold
    • Hallo, hatte noch kurz vor Abreise mit Handy fotografiert:
      dual-board.de/index.php?attach…16612b182c4d626ba92a0b215

      Mein neuer CS 701
      VG Berthold
      Bilder
      • 45AA07ED-F113-4F76-8B03-A21E4EA7BD69.jpeg

        141,33 kB, 767×1.024, 17 mal angesehen
      • E28E16D2-50E0-4D31-90F8-582945BC04F5.jpeg

        141,33 kB, 767×1.024, 13 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lufabe ()