Dual 1219 erste Generation???

  • Ihr Monks :D


    Ich mag es wenn Sachen leicht aus der Mitte sind... ist irgendwie optisch spannender 8)


    Alles nicht zu ernst nehmen... in diesem Sinne!

    Ach was...
    Schlitzschrauben werden ausgerichtet, Kreuzschlitzschrauben auch. Bei Inbus bin ich gnädig. Torx und Vielzahn sind mir egal.
    Bei Steckdosen verkabele ich die Phase auf der rechten Seite. Was andere machen, ist mir egal.
    Der Elektrikermeister, der mir die selbstgestrickte Hausberkabelung abgenommen hat, meinte: "Was für ein Pingel." :whistling:
    Beim Fahrradreifen sollten Ventilloch und Beschriftung auf der Reifenflanke fluchten. Das Ganze bitte identisch vorne und hinten.
    Beim Auto macht mein Reifenhändler den Blödsinn nicht mit. :D
    Ein Lenkrad muss bei Geradeausfahrt gerade stehen.


    Etiketten von Dosen und Einmachgläsern richte ich im Schrank nicht nach vorn aus. Da gibt es im Hollywoodfilm Negativbeispiele.
    Mein Sohn mag symmetrische Auspuffrohre. Ein Pärchen links, ein Pärchen rechts. Ganz der Papa. :D


    VG Andreas

    Ich biete:
    Im Moment nichts.

  • Sag ich doch Monks! :D

    Etwas OffTopic, aber dann bin ich ein Doppelmonk :rolleyes:


    Ich richte sogar die Geräte mit dem Zollstock aus, damit die schön symmetrisch stehen ;(


    ich werde zu oft auf mein Aussehen reduziert. Mein unsympathischer Charakter und mein zweifelhafter Humor bleiben da voll auf der Strecke


    Gruß - Hardi


  • Etwas OffTopic, aber dann bin ich ein Doppelmonk :rolleyes:
    Ich richte sogar die Geräte mit dem Zollstock aus, damit die schön symmetrisch stehen ;(



    symetrisch ja
    aber von der Höhe her sind die Dreher unterschiedlich, vielleicht was unterlegen :D

    Gruß
    Albert

  • Ich will auch so ne "Dual WAND". Dualitis überträgt sich übers Net ;(


    :D (auch Monk)

    Grüsse Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.