Dual 1229

  • Guten Morgen,


    jetzt hackt doch nicht bitte alle auf den armen Anton ein. ;)


    So kenne ich das Dual-Board ja gar nicht.

    2x Dual 714Q silber, Dual-Leuchtwürfel

    Technics SL-Q2 silber
    Technics SL 1300 ist eh silber
    Ansonsten Onkyo, Yamaha und Suzuki SV1000N, alles silber ;)

  • Schrecklicher Haufen hier. Einfach nur peinlich.



    Selbst bei ordentlicher Verpackung läßt sich die Dummheit der zugewanderten "Fachkräfte" nicht kompensieren.

    Und: Deine Fremdenfeindlichkeit stinkt zum Himmel, Eumel. :cursing::thumbdown:
    Nicht zugewanderte machen es auch nicht besser. ;):P

  • Hallo Leute,


    der Herr "StahlWind" hat sich ja bereits wieder verabschiedet und anwaltliche Hilfe hat er auch schon :thumbup: . Auch die Glimmlampen-Technik ist wohl geklärt.


    Und mehr gibt es dann hier nicht zu diskutieren. Insofern "cool down" und genießt das schöne Wetter ;) .


    Gruß Alfred

  • Hallo,


    das Kaputtdeppern machen die Sortieranlagen schon selber in den Paketzentren, dafür brauchen die nicht ihre Mitarbeiter.


    Ein Paket (und erst recht der Inhalt) muss einen Falltest aus 1,50 mtr. unbeschadet überleben, sonst sagt der Paketdienst "Dein Problem".


    Wie aufwändig so eine Konstruktion einer solchen Verpackung ist kann sich jeder denken, Laien sind damit völlig überfordert.


    Daher hol ich auch lieber nur noch ab.



    Ach ja: das meist Ausländer die Arbeit bei den Paketdiensten machen liegt einfach in der Natur der Sache, lausige Bezahlung, beschissene Arbeitszeit.


    Wenn es diese Leute nicht gäbe gäb es weder deutschen Spargel noch Obst, Gemüse, Wein oder Pakete bis vor die Haustür.


    Arbeit ist keine Schande und jemand der hart arbeitet hat Respekt verdient, egal was in seinem Pass steht.


    Peter

    Die Leute blicken immer so verächtlich auf vergangene Zeiten, weil die dies und jenes ›noch‹ nicht besaßen, was wir heute besitzen.
    Es ist nicht nur vieles hinzugekommen. Es ist auch vieles verloren gegangen, im guten und im bösen. Die von damals hatten vieles noch nicht. Aber wir haben vieles nicht mehr.
    (Tucholsky)

  • Das ist ein schönes Schlusswort, lieber Peter, und damit wollen wir es jetzt auch bewenden lassen!


    Ich mache dann hier dicht. Beim nächsten aufkommenden Stahlwind passiert das schon etwas früher....


    LG Holgi

    Früher dachte ich, wenn man alt wird, sieht man die Welt mit anderen Augen. Heute bin ich selbst über sechzig und sehe sie noch genau wie vorher!
    Und immer noch analog... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.