Dual im Musikvideo

  • Hallo zusammen,


    schaut mal hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wird da nicht ein Vollautomat vergewaltigt?
    1248 oder so?


    Grüße, Martin

  • Blond halt... :P;)

    2x Dual 714Q silber, Dual-Leuchtwürfel

    Technics SL-Q2 silber
    Technics SL 1300 ist eh silber
    Ansonsten Onkyo, Yamaha und Suzuki SV1000N, alles silber ;)

  • Für die beiden hätte ein Mp3-Spieler vollkommen ausgereicht...

    Ich wollte immer mit meinen Händen arbeiten, also bin ich Rausschmeißer geworden - Babo (raue Schale, rauer Kern)

    Gruß Kai




  • 1249 - aber so unhübsch ist sie ja nicht.

    Gruß Andy


    Die wichtigste Reise unseres Lebens könnte diejenige sein, bei der wir jemand anderem auf halben Wege entgegenkommen

    ( Verfasser unbekannt )

  • Das liegt an den etwas eng beieinanderliegenden Augen. Da schielt man schon etwas, wenn man an den Wimpern-Spoilern vorbeischauen muss und verpasst die Einlaufrille.


    Ürigens wird das Video erträglicher, wenn man den Lautstärkeknopf auf Null stellt. :D


    Ansonsten erinnern mich die anfänglichen Szenen an meine Rückkehr vom Motorradputzen.... Und an Amy Winehouse.


    Axel

    audio ergo sum

  • Wird da nicht ein Vollautomat vergewaltigt?

    Automatik für Singlegröße gestartet und dann mit der Hand zum LP Aufsetzpunkt geschoben, was der Dreher korrigiert und der Produzent, Kameramann etc. alle schnallen es nicht, die haben noch nie eine Platte aufgelegt und werden es auch nie tun, schaurig, gruselig, das Ganze einschließlich der Frau, die ein brutaler Albtraum ist, finde ich. Huaaa...es schüttelt mich total...Dual-Mißbrauch!!!! Grüße :)


    P.S. bitte nicht mit Amy vergleichen, die hat das nicht verdient und hat wunderbare LPs produziert und wußte sicherlich, wie man Platten auflegt

  • Das liegt an den etwas eng beieinanderliegenden Augen. Da schielt man schon etwas, wenn man an den Wimpern-Spoilern vorbeischauen muss und verpasst die Einlaufrille.

    :D:D:D

    Ich wollte immer mit meinen Händen arbeiten, also bin ich Rausschmeißer geworden - Babo (raue Schale, rauer Kern)

    Gruß Kai




  • Ich fand es lustig. Mein bester Freund hat übrigens - unter anderem - durch ähnliches Verhalten wie der Typ in dem Video seine Ehe ruiniert. Nicht jede(r) mag einen Außenborder in der Dusche und eine zerlegte Guzzi in der Küche.


    Grüße, Brent

  • Ja, ein Thema für sich. Ein Freund hat über den Winter seine Guzzi in der benachbarten Ferienwohnung komplett zerlegt und wieder zusammengebaut. Die Ehe hat schon Schlimmeres überstanden...


    Wesentlich ist eines: NIE, NIEMALS die wassergefüllten Dessertschalen zum Putzen des Kaminofens hinzuziehen (selbst erlebt).


    Axel

    audio ergo sum

  • Ein Kollege hatte ( ja..hatte) eine Frau aus Asien.


    Die hat sich zum Fenster Putzen auf seine Diakästen gestellt. Er hatte davon sehr sehr viele!


    Das war dann das Aus der Ehe........

  • Liebe ist.... die Frau auch mal eine Platte auflege zu lassen, ohne die Luft scharf einzusaugen, nervös zu werden oder während des Prozederes um sie herumzutanzen....


    Axel

    audio ergo sum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.