dual ca 505-3 ersatzteil 140

  • Moin.


    Oh das sieht böse aus... Den TK müste Alfred noch im Shop haben. Aber das andere Teil für die Endabschaltung, da wirds schwierig..


    Beste Grüße Carsten

  • ...ich hab noch reste eines 505-3 und leider aktuell auch noch einen mit transportschaden (tonarmlager, armstütze)...das erstere teil hab ich evtl noch...headshell wird schwierig...


    romme

  • Hallo,
    evtl. kann Dir auch Herr Fröhling der Firma Sintron helfen. Einfach mal anrufen und nachfragen. Sinnvoll ist aber, die Teilenummern mit dem 505-4 abgleichen.
    Viele Grüße,
    Stephan

    Viele Grüße, Stephan







    Dual 481 A und andere/anderes :D



  • hab gerade nachgschaut, mit einem ersatzteil für dieses gebrochen teil könnte ich dir (gegen ersatz der portokosten aus österreich) aushelfen...pm oder email


    romme

  • Hallo,


    den Tonarmkopf des Dual 505-3 habe ich neu leider nicht mehr. Sie werden aber immer wieder mal bei Ebay aus Schlachtgeräten angeboten.


    Allerdings hat der Vorbesitzer bei der "Demontage" wohl ohne große Rücksicht gearbeitet und die kleinen Kabelschuhe an den Tonarmkabeln gleich mit abgerupft. D.h. es ist auch eine neue Verkabelung des Tonarmrohres nötig.


    Insofern würde ich gleich zur Montage des Tonarmrohres vom 505-2 raten. Sowohl das Tonarmrohr als auch die passenden Tonarmköpfe sind noch lieferbar.


    Gruß Alfred

  • hab gerade nachgschaut, mit einem ersatzteil für dieses gebrochen teil könnte ich dir (gegen ersatz der portokosten aus österreich) aushelfen...pm oder email


    romme

    hallo und vielen dank für eure antworten. auch vielen dank für das sehr nette angebot von dir !!!
    das mit dem tonarm trau ich mir ehrlich gesagt nicht zu. deswegen werd ich jetzt mal schauen ob ich irgendwoher einen dual zum ausschlachten herbekomme - sonst glaub ich rentiert sich das nicht bei meinen skills.
    vielleicht hab ich ja glück und ich finde was ! einstweilen nochmal vielen dank und ich würde mich in ein zwei wochen wieder hier melden oder den thread beerdigen :-/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.