Wartungsanleitung PE20xx er Baureihe von Kai

• Wirklich tolle Arbeit, herzlichen Dank an unseren PE-Papst! :thumbup:

Gruß,
    Kai

Dreher im Bestand: 701 (1. Serie), 704, 1019 (NOS), 1218, 1219, 1229 (Wega 3430), 1249 - Elac Miraphon 22H, Elac PC 900 - Braun PS 500 - Metz TX 4963 - Thorens TD 320 Mk I - B&O Beogram 1200, PE 33 Studio

Erfahrung steigt proportional zum Wert des zerstörten Gegenstandes.

• Herzlichen Dank dafür....Sehr schön und schlüssig gemacht.....
    Mist, die Anleitung habe ich erst jetzt gesehen, als ich schon fertig war :sleeping:

• Vinyl gehört auf den Teller! :)

Einmal editiert, zuletzt von krümel ()

• Spitzenmässig Kai, vielen Dank !
    Jetzt kann ich endlich meinen 2020L aus dem Lager holen.
    Da steht er nun seit ca. 8 Jahren unberührt...

Ich hab gar keine ahnung, ob er läuft.

Grüßle Ralph

"Ein Moderator (lat. moderare ‚mäßigen‘) dient dazu, freie Neutronen, die bei ihrer Freisetzung meist relativ energiereich, also schnell sind, abzubremsen."

• perfekte Anleitung, vielen Dank, jetzt ist mir klar, warum bei meinem 2001 die Plattengrössenerkennung nicht funktioniert.
    Hatte den Spieler zwar komplett 24h in Spülmittelbrühe eingeweicht, er läuft auch wieder gut aber die Grössenerkennung will immer noch nicht.
    Nun ist mir klar warum. Thanks

Mopsy

• Danke für die hervorragende Anleitung. Mir ist ein Grundig PS 5 mit PE2010 'zugeflogen', mit dessen Wiederbelebung ich schon recht weit gekommen war. Jetzt schnurrt er auch in der Automatik wieder wie ein Kätzchen und es wird mir eine Freude sein, ihn auch optisch wieder zu neuem Glanz zu verhelfen.

Viele Grüße
    BerndJ

Man muß auch mal auf Opfer verzichten können :whistling:
    - Meine Posts werden zu 100% aus recycelten Bits erstellt -

• Ich warte lieber bis Kai mal wieder einen fertig hat...

oje, mal schauen wann ich darauf mal wieder Bock hab. Das kann dauern :D

VG
    Kai

• Bin neu hier. Klasse Anleitung. Habe einen W250 hier. Funtzt einiges nicht. Bin gerade am entharzen. Keine Endaschaltung, Arm geht nicht zurück, Automatik tot, usw.! Hoffe ihr könnt helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!