"Neuer" International Turm

  • Mal was zum gucken:


    Sorry, habe alle vier Seiten ausprobiert, das Bild liegt immer auf der Seite :cursing:

    This is not the yello of the egg, so i make me on the socks!

  • das Bild liegt immer auf der Seite

    Wenn man es anklickt, kommt es richtig ;) .

    Grüße,
    Albert


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    If I'm writing nonsense - simply forget it :whistling:

  • Aaah, ja.
    Technik die begeistert.
    But it' s not bug, it' s a feature

    This is not the yello of the egg, so i make me on the socks!

  • Macht was her... Aber wird's dem Amp nicht a weng warm mit so wenig Luft nach oben?


    Grüße aus München!


    Manfred / lini

  • Der Amp hat eigentlich genausoviel Platz als wenn er unter einem anderen Gerät stehen würde. Und nachdem die Kombi ca 2 std bei Zimmerlautstärke lief ist keine Wärmeentwicklung zu beobachten.
    Okaf

    This is not the yello of the egg, so i make me on the socks!

  • Hi Olaf !

    ist keine Wärmeentwicklung zu beobachten.

    Wenn Du die Wärmeentwicklung beobachten kannst (flirrende Luft und Papierschnitzel, die in der Konvektionsstömung zur Decke streben) würde ich anfangen, mir Sorgen zu machen .... :D


    .

    Peter aus dem Lipperland


    Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.

  • Ich beobachte das immer an einer Permsnent auf dem Plattenteller liegende Roy Black Plstte. Wenn die blasen wirft ziehe ich den Netzstecker!
    Olaf


    Edit: Natürlich nur im Radio oder Kassettenbetrieb. Nicht das der Endruck entsteht ich höre mir auch sowas an. Ne richtige Schallplatte kommt dann erst drauf wenn alles glatt bleibt.

    This is not the yello of the egg, so i make me on the socks!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.