1019 Ausgleichskeil

  • Moin,


    ok, dann muss ich neue drucken. In meinem Fundus befindet sich noch genau einer.

    Kann aber gut sein, dass das erst nächste Woche geht. Die Hexe hat auf mich geschossen und voll getroffen... X/


    Gruß

    Martin

    Martins Lieblingsdreher: Dual 1229, Dual 1000/1001, Dual 300 Siesta, Luxor GW1. Alles Weitere im Profil.

  • Hallo, ich würde auch 4 Stück nehmen. Und ich habe noch gleich eine Frage. Bei dem 1218 ist der Winkel ja kleiner. Gibt es da auch welche. Ich habe kein verstellbares TK.

    Grüße Jann.

    PS: Ich bin auch auf der Börse. Wenn du, Martin auch da bist können wir die "Übergabe" da machen.

  • Hallo, ich würde auch 4 Stück nehmen. Und ich habe noch gleich eine Frage. Bei dem 1218 ist der Winkel ja kleiner. Gibt es da auch welche. Ich habe kein verstellbares TK.

    Grüße Jann.

    PS: Ich bin auch auf der Börse. Wenn du, Martin auch da bist können wir die "Übergabe" da machen.

    Ich habe von Michi den 4 Grad Keil unter dem AT

    Gruß aus Ostfriesland - Marc

    Aktueller Dreherpark siehe Profil

  • Den Winkel kann ich beliebig anpassen.

    Wer will was? Aber ganz ehrlich, ob 3°, 3,5° oder 4 ist mbMn ziemlich schnuppe. Die kann ich nach dem Druck vermutlich nicht mal mehr auseinanderhalten... Ich tendiere daher dazu einheitlich 3,5° zu nehmen.


    Auf der Börse bin ich vermutlich nicht.


    Gruß Martin

    Martins Lieblingsdreher: Dual 1229, Dual 1000/1001, Dual 300 Siesta, Luxor GW1. Alles Weitere im Profil.

  • ich würde auch 2 Keile nehmen 😉

    ich werde zu oft auf mein Aussehen reduziert. Mein unsympathischer Charakter und mein zweifelhafter Humor bleiben da voll auf der Strecke


    Gruß - Hardi


  • Klasse Martin, vielen Dank.

    Ich hätte dann gerne ebenfalls 4 Stück, aber nur wenn es

    keine Umstände macht. Sorry das ich hier so eine Welle losgetreten habe.


    Grüße und gute Besserung.

    Rene

  • Hallo Martin,

    erstmal gute Besserung. Falls es möglich ist würde ich auch gerne 2 Keile bestellen.


    Schöne Grüße

    Rolf

  • Moin und willkommen im Club :(


    Ich würde, wenn es geht, auch drei bis vier Keile nehmen.


    Gute Besserung

    Tommy

    Ich bin auf der Suche nach Teilen, Unterlagen oder kompletten Tonbandgeräten von Akai, GX-260, 265, 266, 267 und Akai GX-77


    CV1500 mit CT1540, CS650RC, C939, Technics SL-PG 320A und Akai GX77
    CV62 mit CT 17, CS1249 und Toshiba XR-35
    HS152 mit Toshiba XR-35

    Yamaha RX-797 mit CS1229, CS721, CS731, CS741, Akai GX75 und Marantz UD7007

    Technics SA-GX 530, SL-PS 770D, RS-BX 727, SL-QL 15

  • Man, da muss ich ja schon richtig rechnen, wie viele das jetzt sind... 8o


    Mir ist aber aufgefallen, dass mein vorhandener Keil nicht in das 'kleine' TK 14 passt - 1mm zu breit.


    Das werde ich also noch anpassen müssen, damit das z.B. auch beim 1218 passt. Dann statt der Bohrungen noch Langlöcher, dann kann man das System relativ zum Keil noch verschieben und so die 'Bauhöhe' noch anpassen.


    Gruß Martin

    Martins Lieblingsdreher: Dual 1229, Dual 1000/1001, Dual 300 Siesta, Luxor GW1. Alles Weitere im Profil.

  • Moin Martin,

    ich würde mich auch an der Keilaktion beteiligen und 2x nehmen :love:


    VG Marc

    Gruß aus Ostfriesland - Marc

    Aktueller Dreherpark siehe Profil

  • Hallo Martin,

    falls es nicht zu unverschämt ist, würde ich auch zwei Keile haben wollen 😇

    Mir ist da nämlich ein 1218 im Anflug.


    Und erstmal gute Besserung!

    Hatte auch schon ein Date mit der bösen Hexe...

    LG Chris


    601 - 701 - 1219 - 521 - 1218 - wohl kein Ende in Sicht ;)

  • Öooops, Marktlücke? :P

    Ich zähle 27...


    Passt jetzt in beide TKs. Gewicht: 1,1g.


    Achtung! Nicht für Klicksysteme geeignet, nur 1/2" Verschraubung!



    Gruß Martin

    Martins Lieblingsdreher: Dual 1229, Dual 1000/1001, Dual 300 Siesta, Luxor GW1. Alles Weitere im Profil.

  • Wie schon geschrieben, tut mir leid das ich so eine Welle losgetreten habe.

    Habe jetzt sogar ein etwas schlechtes gewissen.

  • So, her mit den Moneten, sonst gibt's 'ne Keilerei...

    Ach ne, anders, sonst gibt's keine Keile.

    Weiter bitte per PN. Bin ab morgen aber unterwegs, Versand dann frühestens nächste Woche.

    Wie versendet wird, weiß ich aber noch nicht, vermutlich muss ich noch Umschläge/Versandtaschen kaufen. Versand wird also das teuerste an der Sache - und nein, 10€ Versandgebühren werde ich nicht nehmen, auch wenn ich das weiter oben verlauten ließ. ;)



    Gruß

    Martin

    Martins Lieblingsdreher: Dual 1229, Dual 1000/1001, Dual 300 Siesta, Luxor GW1. Alles Weitere im Profil.

  • Die Post ist raus...

    Martins Lieblingsdreher: Dual 1229, Dual 1000/1001, Dual 300 Siesta, Luxor GW1. Alles Weitere im Profil.

  • Prima.


    Ich melde mich, sobald die Post da ist

    Viele Grüße

    Jörg


    Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust. - Dalai Lama


    Im Wohnzimmer spielen mein 1219 und mein CS 5000 an einem schönen Yamaha CR-420 - im Büro und Musikzimmer übernehmen das mein CS 522 (mit Haube vom Forumsmitglied Wolfgang -601_1700_839-), und mein CS 1228.


    Und als "Sonderedition" nutze ich ich jetzt im Büro und Musikzimmerin einen CV 20 mit CT 16, einen 1019 (der immer noch etwas Zuwendung benötigt) und eine TG 29

  • hi, gibt's noch Keile?


    LG Michi

    Kannst Du haben 👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻


    😂

    ich werde zu oft auf mein Aussehen reduziert. Mein unsympathischer Charakter und mein zweifelhafter Humor bleiben da voll auf der Strecke


    Gruß - Hardi


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.