Man kann den Antiresonator tatsächlich zerlegen. Zunächst darf man wenig zurückhalten sein.
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Die Aluachse entfernen. Das geschieht mit recht viel Fingerkraft. Ggf. sollte man die leichte (sichtbare) Einkerbung ein wenig (vorsichtig) aufhebeln. Dann ein herzhafter Ruck die die Aluachse (links auf dem Bild)hält man in der Hand. Vorher sollte man natürlich die Achse so weit wie möglich herausgedreht haben. -
Darf mit Geduld, Spucke und genügend Zug den schwarzen Kurstoffkörper (re. Im Bild) abziehen. -
Das Gewicht (re. v. Kunstoffkörper) demontieren. Dazu die kleine Schlitzschraube entfernen. Achtung die Gegenmutter dreht gerne mit. -
Das vordere Rändelrädchen abnehmen. Dafür ist die Hilfe einer Nadel notwendig. Diese in das kleine (in einer der Aussparungen) sichtbare Loch drücken und das Rändelrädchen abziehen. -
Vorsicht es gibt noch eine (mini) kleine Feder ganz rechts auf dem Bild. Diese wurde nach Abbau des Gewichtes sichtbar. Wohin die genau gehört konnte ich noch nicht ersehen.