Nadel für Shure M91 MG-D

  • Hallo,


    ich möchte für das o.g. System eine neue Nadel besorgen. Kennt jemand die genaue Nadelbezeichnung und den ungefähren Preis?


    Gruß
    Dirk

    CS 731Q - CV 121 - CL 173

  • Also dieser ebayer ist vielleicht weniger empfehlenswert .... bei 40 Transaktionen 93% positive Bewertungen ... ist zwar billig, aber Bild gibts auch keines ... kuck mal bei den Auktionen von ebay-User williamthakker ... der ist zwar teurer, soll aber laut dem Forum hier sehr zuverlässig sein ... da hab ich auch eine N 91 ED ersteigert ...


    Liebe Grüße


    Schneemann

    Das Leben kommt auf alle Fälle
    aus einer Zelle.
    Doch manchmal endet's auch
    -bei Strolchen-
    in einer solchen!


    (Heinz Erhardt)

  • Hallo!
    Willamthakker kann ich auch empfehlen, allerdings ist die Originalnadel N91 nach seiner Auskunft ab Werk nicht mehr lieferbar
    Gruß
    Chris

  • Hallo Dirk,


    ich würde mit dem Nadelkauf warten bis bei ebay mal wieder jemand eine ORIGINAL DN 330 mit entsprechendem Foto anbietet.


    Dieser Nadeltyp wird als ORIGINALNADEL immer wieder angeboten (leider auch häufig als Nachbau :rolleyes: ).


    Lass Dir Zeit mit dem Kauf und Du bekommst eine Original-Nadel zu einem normalen Preis.


    Gruß


    Stephan

    hört mit 2 Ohren und diese mit


    CV 1500 + CT 1540 + C 830 + CS 731Q + CL 730 + CL 720 oder mit CV 1700 + CT 1740 + C 830 + CS 721 + CS 1229 + CL 730 + TL 1000 oder mit CV 121 + CT 19 + CS 701 + CL 100

  • Hallo,


    da ich sowieso die Birnchen für die KA60 bestellt hatte, hab ich die Nadel gestern auch noch mitbestellt. Bin mal gespannt was es für eine ist. ;)

    CS 731Q - CV 121 - CL 173

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.