Fragen zum CT19

  • Ätschbätsch...


    Habe heute meinen e-Bay Lampensatz für den CT19 bekommen und wollte den fein einbauen.


    Was sehe ich: Alle Lampen sehen gut aus.
    Man weiß ja nie, mal alle gewechselt.


    Beide Stereo Lampen leuchten NICHT!!!!


    Hab die Kabel verfolgt, eines geht ja als Steckverbindung auf eine Platine, gereinigt und wieder zamgebaut - Nüscht!


    Bin Ratlos, woran könnte das denn dann liegen?

  • Spielt er denn Stereo ?


    Ulli

    Ulli aus dem Ruhrpott



    man kann den Wahnsinn nicht mehr beschreiben, man kann ihm nicht mal mehr eine Narrenkappe aufsetzen (HDH)

    If my heart could do my thinking And my Head begin to feel. Would I look upon a world anew And know what's truly real (Van Morrison)

  • Man weiß ja nie, mal alle gewechselt.

    Auch die Fassungen mit Glasfaserstift sauber gemacht? (Die sind meistens Grün oder Schwarz von Innen)



    LG, Ernst


    Tja, infiziert mit "Dualitis"


    Im Moment spielt:


    Dual/Marantz/Luxman/Revox Freak! (und neuerdings Quad...)

  • Auch die Fassungen mit Glasfaserstift sauber gemacht? (Die sind meistens Grün oder Schwarz von Innen)

    Glasfaserstift hab ich nicht, Kontaktspray und Q-Tip hat gereicht.

  • Wollte mir auch immer mal einen Glasfaserradierer zulegen, habe auch schon mal mit Glasfaserpinsel gearbeitet.

    Gruß Sven


    ---------------------------------------


    Ich höre mit Dual CS604, Dual C822 und Dual CV1400 alles an CL 380. Die zweite Anlage besteht aus Thorens TD160, CL 172


    Willst du die moderne Zeit genießen, muss der Strom durch Drähte fließen.
    Ein sonderbares Ding ist jedoch das Licht, manchmal brennt es, manchmal nicht.

  • Ich weiß blöde Frage, aber hast du die Lampen mal ohmsch durchgemessen/getestet?

    Gruß Sven


    ---------------------------------------


    Ich höre mit Dual CS604, Dual C822 und Dual CV1400 alles an CL 380. Die zweite Anlage besteht aus Thorens TD160, CL 172


    Willst du die moderne Zeit genießen, muss der Strom durch Drähte fließen.
    Ein sonderbares Ding ist jedoch das Licht, manchmal brennt es, manchmal nicht.

  • Oder mal die Spannung über beide Lämpchen gemessen ?


    Ulli

    Ulli aus dem Ruhrpott



    man kann den Wahnsinn nicht mehr beschreiben, man kann ihm nicht mal mehr eine Narrenkappe aufsetzen (HDH)

    If my heart could do my thinking And my Head begin to feel. Would I look upon a world anew And know what's truly real (Van Morrison)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.