Dt 210 Geschwindigkeit

  • Ich lass es einfach mal lieber sein.

    Ach Kwatsch,

    zurückdrehen kannst du immer. Ich habe bei Tapedecks immer auf die Art die Geschwindigkeit justiert.

    Grüße... Lutz alias Lu

    >>>Umarmungen am Tag<<<

    4x zum Überleben

    8x zum sich gut fühlen

    12x zum innerlichem Wachsen



  • Wenn die Leut dazu schreiben würden wo sie her kommen könnte unter Umständen ja jemand in der Nähe helfen der sowas schon mal gemacht hat

  • Moin René,

    gute Entscheidung mit einem besseren Dreher. Deine Platten (übrigens auch mein Geschmack) haben das verdient. Dazu kannst du am besten ein neues Thema starten und deine Präferenzen wie Budget, Neu (Garantie) oder Alt (ggf. Mit Basten), Vollautomat oder Manuell, welche Geräte du noch betreibst dazu schreiben.


    VG Marc

    Gruß aus Ostfriesland - Marc

    Aktueller Dreherpark siehe Profil

  • Der Plattendreher von JBL macht wohl einen guten Eindruck, für ein "Neugerät". Ansonsten mal nach einem revidierten 7er Dual Ausschau halten.

    MfG
    Stefan


    CT 19 NB, CV 121 NB (schwarze Front), C 919 S, CK 6 NB 1209 M71/M91 (im Wechsel), CS 741 Q (Anthrazith) MCC-120, CS 601 NB M20E, 1228 in WEGA 3231 Grado XG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.