PE Hifi studio 5

  • Hallo in die Runde,

    ich habe eine Frage zur Bestückung (serienmäßig) des PE Hifi studio 5.

    Angeboten wird das Gerät gerade mit PE 3040, also einem Dual Klon. Gab es den serienmäßig evtl. gegen Aufpreis in dieser Kompaktanlage oder wurde der hier einzeln nachgerüstet?


    Gruß

    Florianska

  • Ich würde sagen, da hat jemand umgebaut. In die Studio 5 gehört eigentlichein 2010.

    VG

    Kai








  • Ok, danke, dann lasse ich das Gerät stehen.

    Schleiflack weiss, Haube top, LS mit Gebrauchsspuren.


    Gruß

    Florianska

  • naja, wenn sie Dir gefällt und der Preis stimmt warum nicht. Chassis für 2001/2010 gibt es für ´n Appel und ein Ei

    VG

    Kai








  • Hallo,


    naja. Ein Kind der Zeit als man Lautsprecher noch hinter Vorhängen oder auf Schränken versteckte.

    Da ist der recht hohe Klirr fast schon völlig egal...


    Peter

    Die Leute blicken immer so verächtlich auf vergangene Zeiten, weil die dies und jenes ›noch‹ nicht besaßen, was wir heute besitzen.
    Es ist nicht nur vieles hinzugekommen. Es ist auch vieles verloren gegangen, im guten und im bösen. Die von damals hatten vieles noch nicht. Aber wir haben vieles nicht mehr.
    (Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.