Hallo Lilly,
Aber direkt nach dem Einlöten der Elkos hatte ich reproduzierbar 0,14% WOW.
0,14% ist für einen 721 immer noch abgrundtief schlecht.
Wenn da vorher keiner an den Trimmern gedreht hat, dann müsste er nach mechanischer Überholung des Motors und Tausch der Elkos deutlich bessere Werte liefern (wenn´s wirklich nur daran gelegen hat).
Mal ein Frage:
Wie/mit was hast du die Lager geschmiert?
Ansonsten vielleicht noch eine Anmerkung zur Mechanik:
der Lagerspiegel ist erkennbar eingelaufen. Wenn die Achse nach dem Zusammenbau nicht wieder auf die gleiche Stelle trifft, kann das auch Probleme beim Gleichlauf verursachen. Die Erfahrung hab ich bei zwei 701 gemacht.
Mehrfach die beiden Schrauben vom unteren Deckel leicht, etwa 1 Umdrehung gelöst, so dass man das Lager etwas hin- und herschieben kann. Dann versucht, die Achse "einzurasten", also Druck von oben (in Normallage) auf die Achse gegeben, etwas wackeln und vorsichtig abwechselnd die Schrauben wieder festgezogen. Irgendwann sind die Motoren wieder sauber gelaufen, hat aber jeweils mehrere Versuche gebraucht.
LG, Jürgen