• Hallo Peter,

    Bevorzugst Du bei den Festspannungregler einen bestimmten Hersteller?

    nein. Es sind aber meistens 1A-Typen und welche von dem hier:

    Viele Grüße
    HaJo


    >>> Bitte keine Fachfragen per Pinnwand, PN oder E-Mail.<<<
    >>>>>>>> Nutze das Forum zum Vorteil aller. <<<<<<<<<


  • Guten Morgen HaJo,


    vielen Dank für die Info, schon bestellt... :)

    Gruß Peter

  • In der Zwischenzeit ist der CV wieder in seinem Heimatort angekommen.

    Nach Mitteilung vom Ingam hat er den Rücktransport gut überstanden und funktioniert einwandfrei.

    Viele Grüße
    HaJo


    >>> Bitte keine Fachfragen per Pinnwand, PN oder E-Mail.<<<
    >>>>>>>> Nutze das Forum zum Vorteil aller. <<<<<<<<<


  • In der Zwischenzeit ist der CV wieder in seinem Heimatort angekommen.

    Nach Mitteilung vom Ingam hat er den Rücktransport gut überstanden und funktioniert einwandfrei.

    Servus HaJo, ich hätte auch wieder einen zum machen....., habe wieder einen saugünstigen bekommen, optisch sehr schön, hatte der ex Besitzer zum überprüfen in eine sogenannten Fachwerkstatt, anscheinend sind irgendwelche Prozessoren hinüber, der Verkäufer weiß aber nicht welche, LED leuchten, ich habe mich damit noch nicht beschäftigt, aber den musste ich um einen fuffi mitnehmen...

    liebe Grüße aus Wien, Gunther

  • Hallo Gunther,

    anscheinend sind irgendwelche Prozessoren hinüber, der Verkäufer weiß aber nicht welche

    das ist schlimm. Da konnte er nicht bis 1 zählen. Denn mehr gibt es im CV1500 nicht 8|

    aber den musste ich um einen fuffi mitnehmen...

    das kenne ich irgendwoher. Dann juckt es in den Fingern und schon hat man ein Gerät mehr. ;)

    Viel Spaß damit.

    Viele Grüße
    HaJo


    >>> Bitte keine Fachfragen per Pinnwand, PN oder E-Mail.<<<
    >>>>>>>> Nutze das Forum zum Vorteil aller. <<<<<<<<<


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.