Dual Board Update

• Hallo zusammen,

Ist das bei euch auch so, dass bei Aufruf des Dual board generell die Info kommt,

Dass im Moment an der Software gearbeitet wird?

Ich kann zwar die einzelnen Sparten aufrufen aber nicht die Übersicht!

Grüße aus Oberschwaben
    Berthold

Alle haben gesagt: Das geht nicht!
    Da kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht!

Meine Geräte:

Dual cs 504; 2 x Dual cs 1219; Dual CS 1218; dual cs 1249; Dual CS 731 Q; Dual CS 741 Q; Elac Miracord 690; Philips 200; Telefunken W 233; Telefunken STS 1;

Dual KA 60; Telefunken 4040

• Ja klar, habe ich gemacht! Ich hab Safari drauf und hab das Problem immer noch.

Beiträge schreiben und aufrufen geht aber sobald ich oben auf

„Dual Board“ klicke, kommt diese Meldung:

Wir arbeiten gerade mit Hochdruck............

Grüße aus Oberschwaben
    Berthold

Meine Geräte:

Dual cs 504; 2 x Dual cs 1219; Dual CS 1218; dual cs 1249; Dual CS 731 Q; Dual CS 741 Q; Elac Miracord 690; Philips 200; Telefunken W 233; Telefunken STS 1;

• Also mein Mac macht das nicht, Safari neuster, OS Catalina, Big Sur warte ich noch, oder hast den Safari auf einem anderen OS?

liebe Grüße aus Wien, Gunther

• oder vom Board abmelden, Safari Cache löschen, Rechner oder Ipad oder andere runterfahren und neu starten,

anschließend im Board neu anmelden

Gruß
    Albert

• oder vom Board abmelden, Safari Cache löschen, Rechner oder Ipad oder andere runterfahren und neu starten,

anschließend im Board neu anmelden

Ja, das war die Lösung, jetzt funktioniert das alles wieder, vielen Dank!

Grüße aus Oberschwaben
    Berthold

Meine Geräte:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.