Nadel 40 an ULM66E

  • @ Gunther: Ein wunderschönes Bild. Das kann ich nur beeindruckt draufschauen und ganz langsam den Blick schweifen lasen. Toll!

    freundliche Grüße


    Ralph

  • die 40er macht was sie soll, zum Glück, es ist eingetreten wie nicht erwartet ;) , aber sehr gehofft, für meine Ohren klingt sie besser als die 30er, aber ich möchte dir keinesfalls die Freude an der 30er nehmen...


    Ach mach dir da keine Sorgen! Ich weiß, was ich für Equipment habe und weiß auch, dass eine 40er wahrscheinlich Perlen vor die Säue gewesen wäre. So habe ich jetzt Gewissheit, dass wenn der Rest der Kette stimmt, ich mit der 40er nochmal eins drauf setzen kann. Da freue ich mich auch schon drauf, wenn ich das in ein paar Jahren machen werde :)

    Daher machen solche Kommentare mir die Nadel 30 nicht madig, sondern steigern eher die Vorfreude auf eine 40er in ein paar Jahren :)


    Noch eine Frage: betreibst du dir 40er am OM oder Super OM Body?


    @ Gunther: Ein wunderschönes Bild. Das kann ich nur beeindruckt draufschauen und ganz langsam den Blick schweifen lasen. Toll!

    Dem kann ich nur zustimmen! Sehr geschmackvoll arrangiert!

  • @ Gunther: Ein wunderschönes Bild. Das kann ich nur beeindruckt draufschauen und ganz langsam den Blick schweifen lasen. Toll!

    Dem kann ich nur zustimmen! Sehr geschmackvoll arrangiert!

    danke euch, das freut mich wirklich sehr, man macht es natürlich in erster Linie für sich, aber es freut mich immer wenn es gefällt, ist auch immer so wenn wir Besuch bekommen, selbst wenn schon öfter da gewesen, gefällt es immer wieder, (gut es hat auch immer wieder einige Updates gegeben) das macht auch ein bisschen Stolz muss ich zugeben 8), und vor allem ist es auch alles absolut Brumm, rausch, surr oder von sonst was frei mittlerweile, hat aber auch einige Nerven und € gekostet ;) , aber jetzt umso feiner

    Daher machen solche Kommentare mir die Nadel 30 nicht madig, sondern steigern eher die Vorfreude auf eine 40er in ein paar Jahren :)

    das soll es auch gar nicht, und es ist wie immer auch eine Ohren und Geschmacksache, und die 30er ist ja auch schon eine sehr gute Nadel, und die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste ;)


    Noch eine Frage: betreibst du dir 40er am OM oder Super OM Body?

    nein, das Super ist noch beim Tom (Candela) zum Umbau für das TKS, betreibe beide am OM mit TKS Umbau (die 40er mit der Candela Version, die 30er mit der Dualfred Version) und nachdem die 40er am OM absolut perfekt passt, werde ich das Super dann erstmal am 714er mit der 30 betreiben, schauen wir mal ob und wenn ja was sich ändert

    liebe Grüße aus Wien, Gunther

  • das macht auch ein bisschen Stolz muss ich zugeben

    Das darf es auch! Du hast da eine so wunderschöne, geschmackvolle, beeindruckende Installation geschaffen - da kannst Du mit Recht sehr stolz darauf sein! Das ist so ein Bild, wo man erst einmal ein paar Minuten gedankenverloren draufschaut und die Stimmung genießt. Wie ein richtig guter, alter Whisky, den man auch erst eine viertel Stunde im Glas schwenkt und immer wieder schwelgerisch dran riecht, ehe man ihn endlich in kleinen Schlucken genießt.

    freundliche Grüße


    Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.