Dual 601 - beim Absetzen springt/hüpft Tonarm nach Innen

  • So nun möchte ich auch was dazu sagen.

    Die Pimpel sind doch wirklich kein Streit wert,oder!

    Bügelperlen sind übrigens auch schön bunt ,aber halt leider stimmt der Lochdurchmesser nicht. Da müsste man kleben.

    Alle Antennenkabel gehen auch nicht, da manche ein entwas härteres Material in der Innenisolierung haben.

    Ich meine die mit der Transparenten Innenisolierung. Die mit der weißen etwas weicheren gehen super.

    Für mich ist es eher schlicht weg einfacher den Pimpel selber zu schnitzen da ich nicht lange warten muss und mir die Versandkosten von D nach AT spare.

    Aber jeder wie er mag . Hauptsache funktioniert.

    Gruß Andy


    Die wichtigste Reise unseres Lebens könnte diejenige sein, bei der wir jemand anderem auf halben Wege entgegenkommen

    ( Verfasser unbekannt )

  • Hallo Andy,
    wir streiten doch nicht,
    aber Manches kann ich nicht so stehen lassen.


    Und da das hier, ein wenig weg vom Thema ist, sollte wir dahin zurück kommen

    Grüße Gernot
    Es soll ja Leute geben, die hören, ob das Lautsprecherkabel rot oder blau ist.

  • ...
    aber Manches kann ich nicht so stehen lassen.

    Genau... mit 16 Jahren Forenzugehörigkeit kann man ja anderslautende Meinungen nicht zulassen.

    Nurmalsobemerkt, ohne dabei zu streiten.:)


    Grüsse

    Florian

    Gruss

    Florian


    Dreher : CS721; CS 704; CS 701; CS 621; CS 604; 1229; 1219; 1019; 1218; 1225;491

  • Genau... mit 16 Jahren Forenzugehörigkeit kann man ja anderslautende Meinungen nicht zulassen.

    Nurmalsobemerkt, ohne dabei zu streiten. :)

    Grundsätzlich hat das nichts damit zu tun, wielange ich bereits im Forum unterwegs bin.


    Ich kann es aber nicht vertragen, daß Du mit Deinem Spruch, ich zitiere nochmals,

    und wenn ich mir ein Tütchen mit 5 Pimpeln nicht mehr leisten kann, brauche ich garnicht erst anfangen.

    bestimmte Mitmenschen mit wenig Einkommen, in eine eindeutige Ecke stellst.
    Solche Sprüche sind heute nicht mehr "in".

    Grüße Gernot
    Es soll ja Leute geben, die hören, ob das Lautsprecherkabel rot oder blau ist.

  • Danke für die Anregungen bzw. den Tipp, dass der Pimpel zu hoch war, wenn Tonarm beim Absetzvorgang nach innen springt.

    Nun ich hab mich dann gestern Abend mit Cutter hingesetzt, 2x probiert, dann nochmals mit Schleifpapier kurz drüber....und dann Platte rauf und Musik gehört:)

  • Grundsätzlich hat das nichts damit zu tun, wielange ich bereits im Forum unterwegs bin.


    Ich kann es aber nicht vertragen, daß Du mit Deinem Spruch, ich zitiere nochmals,

    und wenn ich mir ein Tütchen mit 5 Pimpeln nicht mehr leisten kann, brauche ich garnicht erst anfangen.

    bestimmte Mitmenschen mit wenig Einkommen, in eine eindeutige Ecke stellst.
    Solche Sprüche sind heute nicht mehr "in".

    Wenn es DAS ist, dann gut... Wir sprechen hier von einem Betrag bis zu 10 Euronen.

    Ich denke, dass jeder hier schon mehr Geld für "Blödsinn" verblasen hat.


    Von mir wird KEINER wegen Herkunft, Hautfarbe, Nationalität, Religion oder wegen seines Berufs oder Einkommens

    in irgendeine Ecke gestellt,


    Im Zusammenhang mit einer 10 Euro - Diskussion ist diese Anschuldigung einfach lächerlich, sorry!


    Wenn wir gerade bei Vertragen sind... ich würd mich lieber mit allen vertragen, auch mit Dir, obwohl Du ja grundsätzlich das letzte Wort zu haben scheinst.

    Deswegen sollten wir es jetzt wieder gut sein lassen....die Anderen bepissen sich vor Lachen über uns :)

    Gruss

    Florian


    Dreher : CS721; CS 704; CS 701; CS 621; CS 604; 1229; 1219; 1019; 1218; 1225;491

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.