Dual 604 Motor läuft nicht mehr an

  • Nein, von mir nicht.

    Gruß
    Josh


    -------------------------------------------------------
    Dual CS435, Dual CS503-2, Dual CS522, Dual CS601, 2xDual CS604, Dual CS606, 2xDual CS621, Dual CS626, Dual CS1257, Fisher MT6220, Fisher MT6225, Technics SL-1210M3D, Onkyo CP-1050 ...to be continued


    #StayAtHome

    #RetteDasVinyl


    Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

    Oskar Wilde

  • mir ist mal ein anderer hochgedreht, weil ich bei Lötarbeiten eine Brücke gebaut habe =O

    ansonsten, die üblichen Verdächtigen tauschen: Elkos, Tantals und Potis.

    Vielleicht hast du noch eine andere Platine (man hat ja nicht nur einen 606/621 ;) ), diese tauschen und schauen, was passiert?

    Bei meinem weiter oben genannten, war tatsächlich irgendwas im Motor hin, was ich auf diese Weise herausfand.

    Trial and error :)

    Alla Hopp
    Jo

  • Also bevor ich den Frosch getauscht habe drhte er ja schon wie wild und der Erstbesitzer hat an dem 604 nix gemacht oder machen lassen mangels Wissen.

    Ne andere Platine..ich hab zwar noch einen 604 aber den möchte ich nicht hinüberhelfen falls was passiert.

    Wenn ich wenigsten wüsste ob Poti, Elkos oder Tantals bzw. was am naheliegensten ist, denn es kann ja nicht alles kaputt sein.

    Gruß
    Josh


    -------------------------------------------------------
    Dual CS435, Dual CS503-2, Dual CS522, Dual CS601, 2xDual CS604, Dual CS606, 2xDual CS621, Dual CS626, Dual CS1257, Fisher MT6220, Fisher MT6225, Technics SL-1210M3D, Onkyo CP-1050 ...to be continued


    #StayAtHome

    #RetteDasVinyl


    Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

    Oskar Wilde

  • Wenn ich wenigsten wüsste ob Poti, Elkos oder Tantals bzw. was am naheliegensten ist, denn es kann ja nicht alles kaputt sein.

    naja, viele Bauteile sind es ja nicht. Ich würde da sowieso alle tauschen

    Alla Hopp
    Jo

  • Na ich werd mal morgen schauen was ich noch hier zum tauschen habe, ansonsten kommt er erstmal wieder ins Regal bis ich alles zusammen habe. ;)

    Dank dir erstmal.

    Gruß
    Josh


    -------------------------------------------------------
    Dual CS435, Dual CS503-2, Dual CS522, Dual CS601, 2xDual CS604, Dual CS606, 2xDual CS621, Dual CS626, Dual CS1257, Fisher MT6220, Fisher MT6225, Technics SL-1210M3D, Onkyo CP-1050 ...to be continued


    #StayAtHome

    #RetteDasVinyl


    Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

    Oskar Wilde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.