Hilfe, Werkstatt oder Fachmann für Reparatur am Dual Cs 5000 im Bereich mittleres Ruhrgebiet gesucht.

  • Hallo zusammen,

    Ich suche einen Fachmann oder eine Werkstatt im mittleren Ruhrgebiet die mir meinen CS 5000 warten und in Stand setzen kann.

    Knallfrösche, Plumslift, Chinchbuchsen,

    Danke für Eure Vorschläge.

    Gruß aus Bochum

    Hubert

  • Kann Kai nur zustimmern,

    TGE in Essen ist eine gute Adresse, Herr Grossmann zwar im Dauerstress, jedoch kompetent.

    Gruß

    Axel

    Viel zu viel Geraffel

  • Hallo zusammen,


    dieser Thread hat mich daran erinnert, dass ich schon länger meinen Cyrus One warten lassen wollte. Also bei TGE angerufen und einen Termin im November bekommen.

    Das ist die derzeitige Vorlaufzeit. Was ein Glück, dass ich noch meinen Arcam habe :)

    Viele Grüße aus dem Oldenburger Land

    Reinhard

  • Hallo Reinhard,

    gut Ding will Weile haben :)

    Bist doch bestens ausgestattet, die Zeit überlebst du bestimmt.

    Gruß ins Westmünsterland aus dem Bergischen Land

    Axel

    PS: Parkplätze sind dort sehr "übersichtlich", sprich Mangelware. Fährst du durch die Löw auf den Hinterhof fährst, bekommst du richtig Spass beim wieder raus fahren. Natürlich nicht wenn du eine BMW Isetta fährst:saint:

    Viel zu viel Geraffel

  • PS: Parkplätze sind dort sehr "übersichtlich", sprich Mangelware. Fährst du durch die Löw auf den Hinterhof fährst, bekommst du richtig Spass beim wieder raus fahren. Natürlich nicht wenn du eine BMW Isetta fährst

    genau gegenüber ist ein großes Parkhaus, wobei sich groß nicht unbedingt auf den Platz in den Kurven bezieht^^

    VG

    Kai








  • Danke Leute dass ihr was geschrieben habt.


    Ich wusste nicht ob er Hilfe beim Telefonieren oder bei der Parkplatzsuche braucht....


    Viele Grüße


    Roman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.