Dual CS 604 Antrieb des Kurzschliessers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dual CS 604 Antrieb des Kurzschliessers

Hallo,
      ich habe hier einen 604 auf dem Tisch, wo der Kurzschliesser vergnadelt war.
      Das Teil war schnell ausgebaut und mittels Glasfaserpinsel gereinigt und neu mit Vaseline gefettet.

Doch es fehlt mir die Mimik, die den Kurzschließer antreibt, bzw. öffnet. Beim Ausbau ist da nix gewesen???

Die Explosionszeichnung des SM gibt nichts her.

Habt ihr mal n Bildchen und ein fehlendes Teil für mich.

MfG
      Klaus
      Es bricht sich Bahn, nur das was gut
      Beim Einkauf musst du das Bedenken
      vor Billigkeit sei auf der Hut.
      es kann dir niemand etwas schenken.

Hört mit
      Wohnzimmer
      CS 701, Denon DCD 725, Sony MDS JE 510,Yamaha AX 1070, Teufel M 200/ M 6000
      Büro/ Werkstatt
      Dual CS 604, Yamaha CDX 390, Sony MDS JE 330, JVC A-X 55 und den Hornicon TQWT mit SICA Bestückung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boodzy ()

• Hallo,

boodzy schrieb:

Doch es fehlt mir die Mimik, die den Kurzschließer antreibt, bzw. öffnet. Beim Ausbau ist da nix gewesen???

Mit Pech hattest Du da einen "Ich bau alles an Mechanik ab - dann ist es ein High-End- Dreher- Bastler" dran. Dann fehlen die Teile wohl. Von allein fallen die da eigentlich nicht weg.

Hier mal ein Bildchen von einem 621, da kann man das wohl fehlende Teil etwas besser erkennen.

---------------------------
      MFG: Maico

... Die Musik entsteht durch die Pausen zwischen den Noten ...
    • maicox schrieb:

Hallo,

boodzy schrieb:

Mit Pech hattest Du da einen "Ich bau alles an Mechanik ab - dann ist es ein High-End- Dreher- Bastler" dran. Dann fehlen die Teile wohl. Von allein fallen die da eigentlich nicht weg.

Ja, aber dann hat der Trottel vergessen, das der Ton kurzgeschlossen ist, wenn der Kurzschließer nicht mehr öffnet.

Nun kann ich ja erstmal ein Stück Platik zwischen die Kontakte klemmen, damit der Ton wieder geht.

Wo bekommt man son kleines Plastikteil her

MfG
      Klaus

Hört mit
      Wohnzimmer
      Büro/ Werkstatt
      Dual CS 604, Yamaha CDX 390, Sony MDS JE 330, JVC A-X 55 und den Hornicon TQWT mit SICA Bestückung
    • Hallo @'All
      Hallo Werner
      Danke für den Link.
      Das ist mir doch zu teuer.

LG
      Klaus

Hört mit
      Wohnzimmer
      Büro/ Werkstatt