Masseanschluß am Dual

  • Hallo miteinander,


    ich brauch unbedingt wieder ein paar Masseanschlüsse für meine Plattenspieler. Leider hab ich keine mehr und ich weiß nicht mehr wie ich die in einschlägigen Versandportalen finde oder wie die Dinger heißen !


    Ich mein sowas, wie auf dem Bild. Weiß jemand worunter ich die Teile finde ??



    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen bevor ich hier aus dem Fenster hüpfe, weil mir der Name nicht mehr ein fällt


    Grüße
    Ralf

    Habe zu viele Plattenspieler und zu wenig Platz.

  • Wenn ich das jetzt richtig verstehe, geht's um die schwarze "Einbaubuchse" (auch "Laborbuchse" genannt) für 4mm Bananenstecker?
    Damit wären dann auch alle Suchbegriffe für die einschlägigen Teiledealer genannt :D


    Grüße,
    Alex

    Dauerspieler:
    JVC JL-B44 / Sumiko Blackbird Lo / Kenwood KR-7070 / Linn Isobarik
    Technics SL-1300 / Sumiko Blue Point Evo III Lo / Kenwood KR-7070A / KEF Celeste II
    Saba Dorchester 16 Musikmöbel (1965 Saba Freiburg 15M, Dual 1019, TVV47, Pickering V15 AT2)

  • Damit wären dann auch alle Suchbegriffe für die einschlägigen Teiledealer genannt

    Nee nicht alle, Der Hauptbegriff ist "Polklemme" Siehe hier (Klick)

    Viele Grüße
    HaJo


    >>> Bitte keine Fachfragen per Pinnwand, PN oder E-Mail.<<<
    >>>>>>>> Nutze das Forum zum Vorteil aller. <<<<<<<<<


  • Ihr seit super ! DANKE


    Grüße
    Ralf

    Habe zu viele Plattenspieler und zu wenig Platz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.