PE2020L Liftpimpel Erneuern mit wenig Aufwand

  • oh Scheisse! - Zinkpest at it´s best.... Kann man natürlich mit Kleben versuchen, aber wenn man Pech hat, bricht´s nebendran gleich wieder! Am besten ohne Rücksicht auf die Optik mit Kleber verstärken. Ich hab´ mit Stabilit Express da schon mal einen Träger repariert, der allerdings bereits komplett durch war. Mit Blumendraht zusammengezogen und mit S.E. aussen herum verstärkt. Hat sogar funktioniert, aber wie lange das hält? Wie dem auch sei: der Stift hört sich interessant an!


    Gruß Gerhard

  • Lass das Plastikteil da, wo es hingehört. Der Pulley geht los, irgendwie!
    Aber wenn du alles auf die Schnelle machen willst, musst du dich nicht wundern,
    dass es im Endeffekt noch länger dauert oder gar nicht mehr geht.
    Ich verkauf dir dann gerne einen von meinen ...


  • ...der vom 2014 sollte passen, meine ich mich erinnern zu können; der vom 2010 oder auch 2001 hat soweit ich weiss abweichende Maße. Dazu können aber die Spezialisten vielleicht noch eher was sagen...

  • ...der vom 2014 sollte passen, meine ich mich erinnern zu können; der vom 2010 oder auch 2001 hat soweit ich weiss abweichende Maße. Dazu können aber die Spezialisten vielleicht noch eher was sagen...

    da muss ich auch passen. Der vom 2001 passt auf jeden Fall nicht. Beim 2014 könnte es sein aber beschwören würde ich es auch nicht.

    VG

    Kai








  • Ich werde hier keine Beihilfe zum Fleddern von anderen Geräten leisten. Deshalb
    behaupte ich mal, von jedem Gerät, was in Fernost seit 1999 hergestellt wurde,
    kannst du jedes Teil dazu verwenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.