Guten Abend
Ich habe ein 704 und der hat seit 4 oder 5 funf Jahre ohne Problemen bei mir gedreht. Aber letztes Monat war alles tot. Ich habe unten bei das Netzteil gesehen dass der Sicherung durch war, und ein neuer Sicherung wieder eingelegt. Ich war ganz froh dass der 704 danach wieder hat gelaufen. Aber nachdem Ich eine Platte gespielt habe und der Plattenspieler wieder in Ruheposition stand hat der angefangen erst langsam aber spater immer schneller wieder zu drehen. Ubrigens ohne dass das Glimlampchen leuchtet und ohne einige elektrinische Steuerung. Als Ich der Netzkabel aus der Steckdose habe gezogen dann hat dass drehen erst aufgehört. Als Ich der Netzkabel umgedraht wieder mit der Steckdose habe verbunden(also Null und Fase gewechselt habe) hat der Plattenspieler ohne Zucken wieder gespielt. Ich habe jetzt schon 10 Platten gespielt und der Plattenspieler dreht nicht mehr in abgeschaltete Position. Wass is tloss? Ich vermutte selbst Irgendwo ist ein Knalfrost Ursache. Hat jemand eine Idee?
Gruss Bertje