PE 3332 Sonderklasse

  • Moin,
    bin gerade mit meinen Neuzugang beschäftigt. Weiss jemand wie man den Teller runterbekommt ? Kann nichts finden....


  • Erledigt, Teller saß an Achse fest.... X( Sind die Riemen die selben wie beim Rex A ?

  • ...so der Dreher läuft ! Allerdings ist die Wiedergabe vom System sehr leise gewesen. Beim Versuch das System auszubauen um die Kontakte zu reinigen, sind mir leider die Nasen der Halterung abgebrochen. :huh:


    Hat jemand vielleicht noch so einen intakten Monotonkopf mit PE7000 rumfliegen ? Ohne System ginge natürlich auch. Hoffe ja das es mit reinigen und ein paar neuen Nadeln wieder läuft. Brummen tuts jedenfalls gewaltig wenn man die Fingerprobe am steckkontakt macht... ;)

  • Brummen tuts jedenfalls gewaltig wenn man die Fingerprobe am steckkontakt macht...

    Kein Wunder bei deiner monströsen Anlage... :D

    "Leeve Mann!", sach ich für die Frau.


    Diethelm :|

  • Zitat

    Kein Wunder bei deiner monströsen Anlage... :D


    ...tja dann ist denn wohl auch meine Nordmende Truhe ein Monster....die kann dann wohl auch wahrlich monsterhaft daherkommen. Dennoch wäre ich für Ersatz an auch diesem Monster dankbar... ;)

  • ...Soooo die halterung ist geklebt und die Nadeln bestellt. Gibt es denn noch alternative Tonköpfe die man verwenden könnte ? Stereo ist ja nicht so ohne weiteres machbar. Wie heisst den die REX Stereovariante, damit ich mal in der Bucht angeln gehen kann ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.