Soliol Profi

  • Mitglied seit 5. September 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
556
Erhaltene Reaktionen
261
Punkte
3.331
Profil-Aufrufe
2.733
  • Guten Morgen Uli,
    du hattest kürzlich in einem deiner Beiträge erwähnt, das bei dir noch ungenutzte T4P Systeme "in der Schublade schlummern" ; wenn du sie nicht mehr benötigst ...
    Ich hatte ja wie du vielleicht hier >>> https://www.dual-board.de/inde…&postID=740262#post740262 <<< gelesen hast etwas Glück und kann nun diese Spieler hier: >>> https://www.ebay-kleinanzeigen…iste.html?userId=13408989 <<< unter die Leute bringen ...
    Allerdings fehlen da noch einige Systeme bzw. auch "nur" Nadeln...
    Letzten Endes möchte ich nur hier in näherer Umgebung neue Vinyl- Kunden für unseren örtlichen gebr. Vinyl Laden generieren >>> damit er nicht doch noch mangels Kundschaft /= "Rentabilität" schließen muss ...
    Schreib doch einfach mal zusammen was du anbieten kannst ...
    Und zum Thema Stammtisch / Treffen an sich schreibe ich (nach diversen Anläufen) lieber nix "fat Grins" ...
    Gruß Thomas

  • Guten Morgen Uli,


    klasse ein einfach nur g..... Avatar hast du für uns hier eingestellt .


    Schönen Sonntag noch, Gruß Thomas

  • Hallo Uli,

    noch einmal danke für das nette Tel. - Gespräch von eben ...tja, und wie wir beide noch dazu feststellen durften ..."ist die Welt doch auch recht klein"(gebleiben) >>> von ich da noch kurz an unsere Forentreffen von damals erinnern darf.
    ... und sicher sollten wir diese Treffen auch wieder "aufleben" lassen ...
    Dann gerne auch mit neuen "Gesichtern" dazu...
    Dir zunächst einmal gute Nacht, Gruß Thomas

  • Hallo Uli,


    vielleicht sollten wir deine Frage(n)hier:http://www.dual-board.de/index…&postID=562624#post562624


    einmal mit einem kurzen Tel.- Plausch (Festnetz!?) aufdröselt ...


    Viele Grüße Thomas

    • Hallo Thomas,


      ja, gerne können wir über meine Fragestellung zur Kabellänge/Kapazität telefonieren, das ist viel einfacher als schreiben.


      Nur bin zeitlich etwas eingeschränkt: tagsüber arbeiten, nach Feierabend Kinder ins Bett bringen und dann kann ich erst telefonieren. Das ist dann so ab 21 Uhr. Passt das bei dir auch? Magst du mir deine Festnetznummer mitteilen, dann ruf ich dich an. Ansonsten hier meine Nummer: 04102-981945.


      Gruß, Uli