Welche guten TA von Shure gibt es?

  • Meinst Du mit "uns" Dich und den Schläfer da oben, der den Thread völlig ohne Not mit einer unqualifizierten Löschaktion zerstört hat? ......

    .....So, jetzt darf der Tiefschläfer wieder löschen oder als Trophäe in sein Verlies sperren.... :thumbup:


    Moinsen Martin,


    nun, ich habe lediglich die Posts mit persönlichen Beleidigungen gelöscht.
    Kann man damit tatsächlich einen Thread zerstören? ;)



    Viele Grüße,
    Rainer


    PS: Und es ist natürlich nichts wirklich gelöscht. Die zum Teil wenig heldenhaften Äußerungen
    sind nach wie vor Intern gespeichert. (Und in keinem der gelöschten Beiträge kommen Worte wie Shure, Tonabnehmer
    und sonstige zum Thread passende Wörter vor :D )

    --------------------------------------------------------------------------
    *Es gibt auch ein Leben ohne Dual. Aber es ist sinnlos!* ;)
    (frei nach Loriot)

  • (Und in keinem der gelöschten Beiträge kommen Worte wie Shure, Tonabnehmer
    und sonstige zum Thread passende Wörter vor :D )


    ...ach Du vergleichst die Wörter ........interessant, warum eigentlich...........hast Du da ne Ausbildung für........ich meine wenn Du schon das Publikum vergraulen willst warum tust du es dann nicht irgendwo wo es keinen stört. :D


    Naja, zumindest bist Du sehr erfolgreich, Glückwunsch zur tollen Statistik :thumbup:

  • Sag mal Kollege, findest du nicht, dass es langsam reicht? Auf deine Gehässigkeiten können wir gut verzichten :thumbdown: .


    Micha

  • Hallo,


    martin:
    Beiträge werden auch dann aussortiert, wenn sie gemeldet werden. Dies geschieht vor allem dann, wenn sie nichts zum Thema beizutragen haben und zusätzlich gegen eine vernünftige Forenkultur verstoßen und im einzelnen beleidigend sind.



    Gruß
    Benjamin


    P.S. Auch ich werde solcherart Beiträge von dir melden. Möchte dich aber freundlich bitten, dich zu besinnen und sowas doch sein zu lassen. Du schadest dir und uns damit, WARUM?

    Plattenspieler in Verwendung: *Dual 1019, 1219, 1229, 1249, 701 "MK1", 721* *Perpetuum Ebner 2020 L* *Kenwood KD3100* *Hitachi HT-500* *Elac 50H* *Philips 312 Electronic*

  • Hallo Martin,


    ...ach Du vergleichst die Wörter ........interessant, warum eigentlich...........hast Du da ne Ausbildung für........ich meine wenn Du schon das Publikum vergraulen willst warum tust du es dann nicht irgendwo wo es keinen stört. :D


    Naja, zumindest bist Du sehr erfolgreich, Glückwunsch zur tollen Statistik :thumbup:

    was du hier gerade betreibst fällt unter das Kapitel "Wie lügt man mit Statistik". Ein 90 Tage Trend sagt erst mal gar nichts aus. Nebenbei ist es nicht unbedingt das Ziel eines Forums immer mehr Leute anzuziehen. Sollte es aber wirklich eine langfristige Tendenz abwärts geben, ist es sicher nicht das, was du hier implizierst, sondern eher das Gegenteil. Was wirklich niemand hören will, ist das was du hier betreibst. Das Thema war schon lange gegessen und hätte niemanden mehr interessiert. Du musst jetzt aber nochmal zwanghaft nachtreten und eine schwammige These aufstellen mit einer cruden Beweisführung.


    Gruß
    Rainer

    Einmal editiert, zuletzt von RainerT ()

  • Hallo,


    ich habe vor ein paar Tagen eine sehr interessante Variante des M95 als HE Version beim Shure-Support entdeckt: als Design Modell
    Sehr interessant, das war mir bis dato völlig unbekannt.






    Einen schönen Tag wünscht


    Clemenzzz

    2 Mal editiert, zuletzt von groove ()

  • Hi,


    für mich immer noch das beste von Shure ein Ultra 500!!


    Axel

    Einfach Analog

  • für mich immer noch das beste von Shure ein Ultra 500


    Tja leider ist es so gut wie unmöglich, für dieses wunderbare System eine orig. Nadel zu bekommen. Ich habe vor gut einem Jahr eine VN5MR als NOS für dieses System kaufen können. Die Jico SAS-Nadel habe ich auch dafür, aber mich würde schon mal die originale interessieren. Weiß den jemand ob der Unterschied zwischen der originalen und der VN5MR sehr gravierend ist. So weit ich weiß, ist die originale VN 500 S ja "nur" eine selektierte VN5MR.


    Gruß Micha

  • Tscha Männer ich sach da nur....rühren.....weitermachen..... :D

  • ...ach Du vergleichst die Wörter ........interessant, warum eigentlich...........hast Du da ne Ausbildung für........ich meine wenn Du schon das Publikum vergraulen willst warum tust du es dann nicht irgendwo wo es keinen stört. :D


    Naja, zumindest bist Du sehr erfolgreich, Glückwunsch zur tollen Statistik :thumbup:


    P.S. Ich bin mir eigentlich fast sicher dass das man nicht gezwungen werden kann hier zu sein eigentlich auch schon meine ursprüngliche Intention.....aber egal.....danke jedenfalls nochmal für den Hinweis, denn ich habe nicht das Gefühl das das hier wirklich schon jeder verinnerlicht hat..... :D


    So, jetzt darf der Tiefschläfer wieder löschen oder als Trophäe in sein Verlies sperren.... :thumbup:


    Ein bischen Staub mehr oder weniger schadet nicht wenn es der Allgemeinheit nützt - ich glaub der Martin/Leserpost weiß mit seiner Zeit nicht viel anzufangen, sonst würd er nicht an verstaubter Stelle trollen ;) Egal, ich helf ihm mal weiter das er sich nicht weiter quälen muß (und vor allem uns alle hier) :thumbup: Hindert zwar nicht für Neuanmeldung ,wie schonmal wieder geschehen in Form seiner Person, aber man kennt die Stiele mittlerweile ;)


    ...Good Bye...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.