601: Blattfeder übrig

  • Schick den 721 einfach rüber, dann wird er nicht nur fachgerecht bedient sondern auch noch maadisch verwöhnt… :D

  • So eine Mahagoni-Zarge für die Badewanne könnte mir schon gefallen :/

    Christian

  • Es war eigentlich One way gedacht… :D


    edit: ich hatte 2 Stück davon. Die erste hatte ich hier im Markt angeboten… warst zu langsam. Ist aber Padouk und nicht mahagoni. Leider fehlt mir aktuell aus gesundheitlichen Gründen die Lust an Polieren und Furnieren. Aber wer weiß…

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Christian

  • Sodele, jetzt ist das Rätsel gelöst:


    Der Schweinehund hatte sich tatsächlich in die falsche Zarge verkrümelt:



    Jetzt wieder mit:



    Ich weiß jetzt auch, warum ich dem 721 eine Eigenschaft zugestanden habe, die er gar nicht hat:

    auf dem Handy hatte ich den Knopf der Verstellung des Tonarmliftes mit dem Rillenfinder verwechselt.

    Den Knopf habe ich noch nie gebraucht.


    Asche auf mein Haupt, Maad , du hast natürlich recht.

    Aber fünf Euronen zahle ich trotzdem nicht :saint:


    Und der 721 bleibt bei mir, jetzt sowieso, wenn er wieder vollständig ist. 8)


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.