Dual cs505-4 schw.Schalter auf der Platine, woher kriegen??

  • Dual cs505-4 schw.Schalter auf der Platine, wo krieg ich diese Schalter? Wer hat einen tip?

    Othmar, repair-cafe salzburg

  • Moin,

    da hast du ein paar Möglichkeiten ich habe das gleiche schon mal hier angefragt 😊



    Dual Mikroschalterplatine für CS 505
    Original Dual Ersatzteil Passend für das Modell CS 505-4 inkl. Schalter Reparaturservice: Sie können die defekte Platine auch aus Ihrem Gerät…
    www.adapterland.de


    MAR 1010.3001 - Mikroschalter Metallhebel, 1 CO, 0,6 N
    • Leistungsstarker Schnappschalter mit C-FederKontaktsystem nach Bauform DIN 41635C• Hohe Schaltsicherheit durch große Kontaktkräfte direkt nach dem…
    www.reichelt.de


    Marquardt 1010.3001 Mikroschalter 1010.3001 250 V/AC 2A 1 x Ein/(Ein) tastend | voelkner


    Volker

    Viele Grüße aus der Lüneburger Heide 🤗 - Volker

    _____________________________________________________________


    Mehr über mich 😊

  • Die gibts auch bei Reichelt

    Guten morgen Matthias 😂

    so liest du was ich schreibe... der dritte Link ist von Reichelt aber da ist er gerade nicht vorrätig 😉


    Volker

    Viele Grüße aus der Lüneburger Heide 🤗 - Volker

    _____________________________________________________________


    Mehr über mich 😊

  • ...wenn du bis freitag zeit hast...ich glaub ich hab noch irgendwo eine platine mit schalter rumliegen. probleme beim einschalten hängen aber bei diesem gerät nicht nur am einschalter, sondern auch an verharzten stellen der mechanik.


    lg

    romme

  • Die gibts auch bei Reichelt

    Guten morgen Matthias 😂

    so liest du was ich schreibe... der dritte Link ist von Reichelt aber da ist er gerade nicht vorrätig 😉


    Volker

    jaja, immer schnell vorwärts... Termine Termine... *sausss* ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.