Moment mal - das "Electronic Direct Drive Schild" fehlt. Ohne das kann es nicht so funktionieren wie vorher!
Grüsse,
Ralf
Du forderst das Schicksal heraus... die schwarze Macht aus Maadhausen wird dich treffen 🫣
Moment mal - das "Electronic Direct Drive Schild" fehlt. Ohne das kann es nicht so funktionieren wie vorher!
Grüsse,
Ralf
Du forderst das Schicksal heraus... die schwarze Macht aus Maadhausen wird dich treffen 🫣
Die originale Wanne kann man mit Antivibrationsmatten auskleben dann wird es deutlich besser 😊
Moin, tolle arbeitet aber ich mag das Original lieber 😊
Moin Peter,
schau mal da, ist dort alles Beschrieben 😊
Keine Ahnung wieso man gleich jemanden so runter machen muss
Moin Olli, ich glaube das hast du missverstanden, er wollte dich nur davor bewahren einen neuen Motor kaufen zu müssen. Ist, wenn man keine Erfahrung hat, nicht so einfach! Deine Frage hat er auch beantwortet und nun kannst du doch selber entscheiden was du tust.
Gruß Volker
Haben denn die 606/622/626/650 schlechtere Gleichlaufwerte als 604/621?
Nö 🙂↔️
Nächstes Mal lasse ich mir mehr Zeit 😜
Man soll doch keine schlafenden Hunde wecken
Ich hätte Dich zumindest gebissen...
Dann hätte ich den 1019 aber stehen lassen 😳
Tja… danach musstest du mich dann auch noch ertragen 😂 nachdem ich dich aus deinem Mittagsschlaf vom Sofa gerissen habe 🙄😜
Ich hätte auch noch eine abzugeben, ist aber noch nicht revidiert 😉
PS: und für dich Thorsten Thorsten R mit Lieferservice 😁
Na, revidieren kann ich die Dinger selber. Ich habe eine SG 561, aber die ist eben nicht so schön wie das technisch weitgehend gleiche Vorgängermodell. Beruflich habe ich Variocords und Royals (und Reports) ohne Ende verkauft und gewartet.
Wenn du sie haben möchtest... dann PN 😊
Ich hätte auch noch eine abzugeben, ist aber noch nicht revidiert 😉
PS: und für dich Thorsten Thorsten R mit Lieferservice 😁
Punktlandung 😁😍
Leider funktioniert das Kleben nicht wirklich.
Also muss ich mir Ersatz suchen.
Moin Gerhard,
ich habe noch ein Schlachtgerät (505) stehen, laut Teileliste ist das identisch. Wenn du nichts findest dann melde dich 😊
Gruß Volker
Moin Michael,
die Gewichte gehören da nicht rein, das sind 2,5 g zu viel Gewicht das Original System hat auch nur ca. 2,5 g wie das OM ohne Gewicht.
Gruß Volker
Moin,
Da ich den 528 nicht kenne… ist er ähnlich wie der 505? Könnte der Zahnriemen passen?
Ich geh nie wieder schiffen wenn du hier bist.
Und das nur weil du immer stehen musst die ganze Zeit weil ich nur einen Hocker habe.
Was meinst du wohl ich habe deinen ganzen Geheimnisse, die Wichtel und deine Folterinstrumente fotografiert... das stelle ich dann alles hier ein 😈
Psssst... nicht verraten... ich habe heimlich ein Bild aus dem Kerker von Sir Maad gemacht....🫣
😉😜
Moin... Zusatzgewicht kannst du hier im Board bei 731qIstDerBeste bekommen.
Steht auch in den Liste