Dual CV 80 - Überarbeitung

  • Hallo Berthold,

    meinst du nicht auch, dass es langsam an der Zeit ist, das Handtuch zu werfen?

    Ich habe mal deine diesbezüglichen Aussagen zitiert.

    Sorry für all die Fragen aber das kann ich mir im Schaltplan nich zuordnen. :(

    okay, aber wie kontroliere ich das dann?, sorry ich hab diesbezüglich keine Erfahrung!

    Man sollte sich nicht mit Dingen beschäftigen, von denen man nichts versteht! :| :/

    Okay, ich habe jetzt mal die alten mitttelträgen Sicherungen mit flinken Sicherungen ersetzt. Ist das als Angstwiderstand zu bezeichnen?

    Ich kann sie im Schaltplan leider nicht benennen. :/

    Aus diesen Äusserungen erkenne ich absolute Unwissenheit von elektronischen Schaltungen. Das lesen eines Schaltplanes ist für dich ein Buch mit 7 Siegeln.

    Wenn du wirklich wieder einen einwandfrei funktionierenden CV80 irgendwann haben möchtest höre sofort mit deinen Basteleien auf und suche dir einen Reparateur, das das alles wieder richtet.

    Z.B. mich.

    Noch würde ich das trotz deiner Verbastelei machen. Wenn du das möchtest schreib mir schnell eine Konversation

    Viele Grüße
    HaJo


    >>> Bitte keine Fachfragen per Pinnwand, PN oder E-Mail.<<<
    >>>>>>>> Nutze das Forum zum Vorteil aller. <<<<<<<<<


  • Ja, du hast natürlich recht und ich habe das Gerät jetzt mal auf die Seite gestellt, bis mein Freund mal wieder Zeit hat, sich das anzuschauen.

    Danke für dein Angebot. Ich melde mich.😏

    Grüße aus Oberschwaben
    Berthold



    Alle haben gesagt: Das geht nicht!
    Da kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht!

    Einmal editiert, zuletzt von Lufabe ()

  • Hallo Berthold,

    bis mein Freund mal wieder Zeit hat, sich das anzuschauen.

    hat denn dein Freund das Fachwissen welches dafür benötigt wird?

    Normalerweise repariere ich kein Gerät, an dem schon schwer unfachmännisch rumgelötet wurde. Bei dir war mein Angebot eine Ausnahme. Wenn jedoch jetzt noch eine weitere Person wie auch immer daran herumwerkelt ist mein Angebot hinfällig. Dann brauchst du dich nicht mehr melden.

    Viele Grüße
    HaJo


    >>> Bitte keine Fachfragen per Pinnwand, PN oder E-Mail.<<<
    >>>>>>>> Nutze das Forum zum Vorteil aller. <<<<<<<<<


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.