Suche Rotkäppchen

  • Hallo in die Runde,


    ich suche eine orig. Rote für ein M91. Die hochgelobten, hochauflösenden Kollegen verstauben im Regal und ich muss so langsam sparsam mit der mir letzten, verbliebenen roten Zora umgehen. Wenn jemand etwas weiß, wär ich sehr dankbar.


    Gruß Micha

  • Neu oder Gebraucht?

    ich werde zu oft auf mein Aussehen reduziert. Mein unsympathischer Charakter und mein zweifelhafter Humor bleiben da voll auf der Strecke


    Gruß - Hardi


  • hast gleich Post

    ich werde zu oft auf mein Aussehen reduziert. Mein unsympathischer Charakter und mein zweifelhafter Humor bleiben da voll auf der Strecke


    Gruß - Hardi


  • Eine Seite hat eine Rille, 2 Seiten haben zwei Rillen, ist das Vinylianerleben nicht einfach.
    Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown
    .....der Robert

  • Die ist aber von "Rot" weit entfernt.

    Geht sehr ins Gelbe, würde ich mal sagen...

    ... aber ich habe noch eine gebrauchte rote ...

    ... äh, es sind sogar zwei gebrauchte rote, eine davon im shure-Kästchen N91GD, die andere solo.


    Bei Interesse bitte PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Hit ()

  • Hier im Board verkauft ein Mitglied Ersatznadeln. Er hat noch einige seltene Originalnadeln. Frag ihn doch mal .. Er ist hier unter dem nick "Platten-Spieler" unterwegs.

    freundliche Grüße


    Ralph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.