• Ich habe gerade auf der Hifi-Wiki Seite gesehen das es u.A. eine KA230-2 und einen KA460-2 gibt (Es gibt noch mehr -2).

    Auf den Seiten konnte ich keine Unterschiede entdecken. Weiß das jemand mehr? (also was die -2 sind)

    Ulli aus dem Ruhrpott



    man kann den Wahnsinn nicht mehr beschreiben, man kann ihm nicht mal mehr eine Narrenkappe aufsetzen (HDH)

    If my heart could do my thinking And my Head begin to feel. Would I look upon a world anew And know what's truly real (Van Morrison)

  • Also zumindest die 460 hatte auf beiden Bildern den 601 mit M20E ich konnte keine Unterschiede wahrnehmen.

    Ulli aus dem Ruhrpott



    man kann den Wahnsinn nicht mehr beschreiben, man kann ihm nicht mal mehr eine Narrenkappe aufsetzen (HDH)

    If my heart could do my thinking And my Head begin to feel. Would I look upon a world anew And know what's truly real (Van Morrison)

  • Die Bezeichnung wie KA 230-2 ist die Typenbezeichnung für Komplettpakete mit dazugehörigen Lautsprechern, daher auch KA 460-4


    Gruß

    Norbert


  • Dachte ich auch erst aber dann sah ich die KA230L mit Lautsprechern und auch die KA230-2L das ist die KA230-2 mit Lautsprechern.

    Ulli aus dem Ruhrpott



    man kann den Wahnsinn nicht mehr beschreiben, man kann ihm nicht mal mehr eine Narrenkappe aufsetzen (HDH)

    If my heart could do my thinking And my Head begin to feel. Would I look upon a world anew And know what's truly real (Van Morrison)

  • Ich meine nach wie vor, dass es sich bei den "L" Modellen um Paketlösungen handelt. Die kleineren KA´s wie KA 32 oder KA 215 wurden nur als solche Versionen angeboten KA 32 L KA 215L, die KA 230 war wahlweise ohne Boxen oder als "Stereo-Paket" mit Boxen erhältlich. Wäre interessant, in welchem Katalog Du die Bezeichnung KA 230L gefunden hst.


    Gruß

    Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.