was machen mit def. DUAL CD 1045 Player ?

  • Hallo, kein direktes Angebot..eher eine Frage :


    Meinen defekten Dual CD 1045 habe ich ja nun ersetzt. Der CD-Player liest keine CDs mehr. Er rödelt zwar nach Einlegen einer CD, springt dann aber sofort auf 0.

    Was macht ihr in so einem Fall ? Da ich hifi- techn. nicht so begabt bin, ist das für mich wirtschaftlich ein Totalschaden.

    Also ab in den Elektro-Schrott, oder möchte sich hier noch jemand an einer Reparatur versuchen ? Dann würde ich ihn gegen Portokosten-Erstattung in Höhe von 6,99€ ggf. versenden. Das Gerät ist äusserlich noch sehr schön erhalten, da hat man irgendwie Skrupel, so was in die Tonne zu kloppen.


    Mit freundlichen Grüßen, Michael


    leidet vermutlich an Dualitis im Anfangsstadium

    System 1 : Dual CR9065RC Receiver, Dual CS 2235Q Dreher,CD-Player Technics SL-PG570A,I.Q M10 Standlautsprecher

    System 2 : Nikko TRM-750, Nikko FAM-650, Nikko CTD-2200, Dual CS 1246 und Dual CS 622 an WHD Studio 5000 Monitoren

  • Guten Abend Michael!


    Hatte in letzter Zeit ein paar CD-Spieler wieder in Gang gebracht.

    Ich würde das mal versuchen.

    Falls ok, kannst Du mir eine Nachricht schicken.

    Gruß

    Wolfgang

    .... ewige Kleinschreiber sind ausgeblendet

  • Hallo Wolfgang, hast eine Nachricht !

    Mit freundlichen Grüßen, Michael


    leidet vermutlich an Dualitis im Anfangsstadium

    System 1 : Dual CR9065RC Receiver, Dual CS 2235Q Dreher,CD-Player Technics SL-PG570A,I.Q M10 Standlautsprecher

    System 2 : Nikko TRM-750, Nikko FAM-650, Nikko CTD-2200, Dual CS 1246 und Dual CS 622 an WHD Studio 5000 Monitoren

  • Hallo Wolfgang,


    hast ihn wieder hinbekommen oder war noch keine Zeit dafür ?


    Liebe Grüße, Micha

    Mit freundlichen Grüßen, Michael


    leidet vermutlich an Dualitis im Anfangsstadium

    System 1 : Dual CR9065RC Receiver, Dual CS 2235Q Dreher,CD-Player Technics SL-PG570A,I.Q M10 Standlautsprecher

    System 2 : Nikko TRM-750, Nikko FAM-650, Nikko CTD-2200, Dual CS 1246 und Dual CS 622 an WHD Studio 5000 Monitoren

  • Hmmm, hab ihn dazu gebracht zwei CDs zu erkennen und teilweise abzuspielen.

    Das ist aber noch nichts. Ab 1. August habe ich dann viel Zeit, da ich nicht mehr arbeite….

    Der Player von Dir und ein CD120 sind dann „fällig“.


    Gruß

    Wolfgang

    .... ewige Kleinschreiber sind ausgeblendet

  • Guten Abend!


    Endlich läuft er! War ein ziemliches Drama, zuerst lief er so ein bischen, dann wieder nicht.

    Gruß

    Wolfgang

    .... ewige Kleinschreiber sind ausgeblendet

  • Guten Abend!


    Endlich läuft er! War ein ziemliches Drama, zuerst lief er so ein bischen, dann wieder nicht.

    Gruß

    Wolfgang

    Und? Verrätst Du uns auch die Lösung des Problems?


    Grüße

    Matthias

    Der Niederrheiner hat von nix Ahnung kann aber alles erklären :rolleyes:
    (Hanns Dieter Hüsch)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.