Haube vom Dual cs 601 steht auf

  • Hallo. Bei meinem „neuen“ CS 601 steht die Haube einen kleine Spalt offen obwohl die Rändelmuttern an den Scharnieren ganz gelöst sind. Hat jemand einen Tipp wie ich die dauerhaft geschlossen bekommen kann. Momentan lege ich immer ein Buch drauf?


    Grüße Sven

  • hallo... wie sich die zeiten ändern...2008 hat man noch vhs kassetten draufgelegt ;)


    p w


    romme

  • Ich habe es wie

    hier

    gezeigt gemacht. Ist der vorletzte Beitrag in dem vom romme verlinktem Thread.

    Grüße... Lutz alias Lu

    >>>Umarmungen am Tag<<<

    4x zum Überleben

    8x zum sich gut fühlen

    12x zum innerlichem Wachsen



  • ...ja mach ich auch immer so...klappt fast immer...würde da nie mit hitze an die haube gehn...ne neu haube kostet viel mehr als neue scharniere ^^ das war 2008 noch nicht ganz so krass...


    gutes gelingen!


    romme

  • Es ist also damit gemeint die Stirnseiten der Federn zu feilen, oder? Dann mache ich das demnächst. Ich habe auch das Ledlicht und einen TK 14 von Dualfred bestellt und werde einen Basteltag einplanen.

    Vielen Dank euch!

  • ...ich hoffe das ist korrekt so ;) ...halt zuerst wenig und probieren bis passt. scharniere auseinandernehmen säubern neu fetten...


    romme


  • Ja,

    das Bild hilft mehr als viele Worte.

    Danke romme!

    Grüße... Lutz alias Lu

    >>>Umarmungen am Tag<<<

    4x zum Überleben

    8x zum sich gut fühlen

    12x zum innerlichem Wachsen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.