Elac Buch 95 Jahre

  • Heute ist das Jubiläumsbuch von Elac angekommen. Edle Aufmachung, eigentlich von der Dicke her ein Manuskrip ;). Leider sehr wenige historische Bilder und nur 1 Bild vom Miracord 90, schade ?

    Viele Grüße, Stephan







    Dual 481 A und andere/anderes :D



  • Danke für die Information, wie ist denn das Buch aufgemacht? Ich habe auch überlegt, es zu bestellen, aber wenn sich die Inhalte über die frühen Jahre so sehr begrenzen kommt es wohl eher nicht in Frage.

    Werden die alten Systeme vorgestellt? Die graue Studio-Serie? Was sind die Schwerpunkte des Buchs? Gibt es einen detaillierten Abriss über die Firmenhistorie? Wie ist der Druck und sind die Abbildungen gestaltet?

    Ich weiss, viele Fragen aber die Darstellung auf der Elac Seite ist recht dürftig.


    Viele Grüße

    Rudi

    "I've got that on vinyl"

  • Hallo Rudi,

    das Buch ist insgesamt sehr enttäuschend, da kaum historische Bilder zu finden sind und auch nur 1 Bild von den aktuellen Plattenspielern Miracord 90. Der Rest sind Lautsprecherboxen. Systeme leider Fehlanzeige.

    Da gibt die Elacfibel zum 50 - jährigen Jubiläum mehr her.

    Ich hatte Deinen Eintrag nicht wahrgenommen.

    Viele Grüße,

    Stephan

    Viele Grüße, Stephan







    Dual 481 A und andere/anderes :D



  • Vielen Dank für deine Anmerkungen zum Buch, Stephan.

    Soetwas hatte ich schon befürchtet. Sehr schade, dann ist das auch nichts für mich.


    Viele Grüße

    Rudi

    "I've got that on vinyl"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.