Dual 1237A - ein paar Fragen

  • Nun ist die Zarge doch beinahe fertig. Konnte nicht warten, um den Spieler mal einzusetzen.

    Und siehe da, die Automatik funktioniert auch wieder, selbst der Lift war nur verstellt.

    Die Zarge habe ich in Anlehnung an die Laubsägearbeit gemacht. Als ich das sah, dachte ich mir: "Das kann ich auch, nur viel günstiger!" Ein paar kleine Abstriche muss man dann jedoch in Kauf nehmen. Also kein Furnier sondern einige Lagen Acrylfarbe dahingehaucht. Wollte in jedem Fall mal etwas mit Farbe probieren.

    Bin noch am überlegen, ob die Oberfläche glänzend-krisselig bleiben soll oder glatt poliert wie im Vorbild. Vielleicht nach dem Urlaub weiter basteln.


    Gr. Oliver

    Gruß,
    Oliver




    Wunschzettel:
    Schluss, aus, vorbei 8o
  • Hallo,


    hat wat...


    Peter

    Die Leute blicken immer so verächtlich auf vergangene Zeiten, weil die dies und jenes ›noch‹ nicht besaßen, was wir heute besitzen.
    Es ist nicht nur vieles hinzugekommen. Es ist auch vieles verloren gegangen, im guten und im bösen. Die von damals hatten vieles noch nicht. Aber wir haben vieles nicht mehr.
    (Tucholsky)

  • Hallo Peter,


    Vielen Dank, habe beim Sachen Packen unter meiner Impfbestätigung die Tellermatte gefunden. Alzheimer hat also noch ein bisschen Zeit.

    Dann kann ich ja beruhigt in den Heimaturlaub.

    Einen schönen Sommer Euch allen.


    Gruß, Oliver

    Gruß,
    Oliver




    Wunschzettel:
    Schluss, aus, vorbei 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.