Dual 701 Lifthebel

  • Das bekommst du nur heraus, wenn du den Spieler aus der Zarge holst und du dir von unten anschaust was passiert beim Betätigen des Lifts. Im

    Servicemanual ist die Funktion des manuellen Lifts erklärt.


    Gruss

    Richard

    _____________________________


    Alle haben gesagt: Das geht nicht!

    Da kam einer, der wusste das nicht, hats einfach gemacht und es ging immer noch nicht!

  • Hallo, Unbekannter,

    dann weißt du, was zu tun ist. Zum Glück sind Nachfertigungen vom Drucklager erhältlich.


    Gruss

    Richard

    _____________________________


    Alle haben gesagt: Das geht nicht!

    Da kam einer, der wusste das nicht, hats einfach gemacht und es ging immer noch nicht!

  • Das ist relativ simpel. Haupthebel und Liftschiene (Nr. 180) ausbauen, altes Drucklager entfernen, neues Drucklager mit Liftschiene verbinden und Drucklager vorsichtig einschrauben. Dabei darauf achten, dass nichts verkantet, sonst bricht das neue Drucklager erneut. Kontaktstelle zwischen Liftschiene und Drucklager leicht schmieren (das Manual verlangt hier Silikonöl). Sicherungsscheiben (191 und 218) aufschieben. Haupthebel montieren. Lifthöhe (44) nach Anleitung einstellen.


    Gruss

    Richard

    _____________________________


    Alle haben gesagt: Das geht nicht!

    Da kam einer, der wusste das nicht, hats einfach gemacht und es ging immer noch nicht!

  • danke, vielleicht melde ich mich nochmal wenn ich das Lager habe.


    hast du noch eine lesbare Explosionszeichnung?

    Meine ist sehr undeutlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Quetzer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Quetzer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nein, ich habe nur die die über das Forum verlinkt ist. Mache dir von allen Demontageschritten Fotos. Einbau in umgekehrter Reihenfolge :) .


    Gruss

    Richard

    _____________________________


    Alle haben gesagt: Das geht nicht!

    Da kam einer, der wusste das nicht, hats einfach gemacht und es ging immer noch nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.