Jetzt sollte es mit den Bildern gehen.
Ich mach mal weiter
Auf der Fehlersuche habe ich zunächst mit dem Multimeter durchgemessen. Soweit erschienen mir alle Werte plausibel. Allein an Kabel grün Punkt 5 (vom Hallsensor kommend an B von T&) messe ich fest -11,89V/DC. Bei den anderen Hallsensoren schwanken die Werte um -12V. Dann das grüne Kabel abgelötet und gemessen...nix. Es kommt also von Hallsensor kein Signal. Ich wllte den Motor eh mal öffnen um zu schmieren und zu ölen. Für mich das erste mal, gesagt getan
Mit dem Multi habe ich festgestellt, dass das grüne Kabel auf den Kontakt am Hallsensor rechts unten führt. Es ist auf dem Foto nicht gut zu erkennen, dass die Leiterbahn beschädigt ist. Das ist ziemlich fummelig, Mit Hilfe eines kleinen Drahtest konnte ich die Kontakte wieder anlöten
Das grüne Kabel hat wider Kontakt. Der Hallsensor liefert wieder Spannung an den Transistor. Toll Problem gelöst, dachte ich.
Gleich gehts weiter
Christoph